9. September 200421 J. Klasse: Nachricht Nr. 1 konnte nicht abgerufen werden. Konto: 'mail.epost.de', Server: 'mail.epost.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR cannot open disk file error 2', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800420CD Wat für Schmerzen hat er nu? Disk Error? Haben die kein RAID?
9. September 200421 J. Ich fuerchte, wir sind total off-topic... Hi Bernd, pop3 hat was mit Abrufen von Mails zu tun. Mir scheint auch, dass der Server irgendwelche Plattenprobleme hat, wie du schon erkannt hast. T-Online hatte letztes Jahr die gleichen Probleme, vielleicht hat dein Provider die Alten uebernommen? ;o) Trotzdem danke fuer die Bilder Gruesse aus Hagen Stefan
15. September 200421 J. Ersteller Hi! Da unser neues Auto definitiv beschlossen ist und auch auf den schönen Namen "BX TRD" hören soll (Gott sei es gedankt, getrommelt und gepfiffen!!), war ich heute noch einmal bei besagtem Partner. Und was soll ich sagen? Sie hat Adieu gesagt. Sie ist tatsächlich weg und verkauft!" Wünsche dem neuen Fahrer und seiner Lady alles Gute auf all ihren Wegen! In diesem Sinne, macht es gut und bonne route! Lieben Gruss, Oliver
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren