Zum Inhalt springen

(Biete) Türgriffe innen CX Prestige Serie 1?


margia2

Empfohlene Beiträge

Heute zufällig auf dem Dachboden gefunden. Wo gehören die hin? Warum sind die so „halbiert“ und abschließend mit Dekor? Gab es die vielleicht am früheren Prestige?

large.FE7AD33B-A957-4303-B68C-58DB495B0374.jpeg.6400e560a36e6c340375dabe82e3a49b.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Manson:

Nein, hatte jeder Serie 1 Prestige so!

Jeder definitiv nicht. Vielleicht jeder ohne Leder? Macht aber eigentlich auch keinen Sinn. Vielleicht nur bei Schmalspur?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

26 minutes ago, margia2 said:

Vielleicht nur bei Schmalspur?

Möglich, die Prestige mit denen ich zu tun hatte, hatten alle Velour und schmale Kotflügel. Auf die Dachform ist es jedenfalls nicht begrenzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Griffe passen meines Erachtens für alle Serie 1 Prestige mit Velours. Ich kenne zumindest keine anderen Versionen.

Die Ausführungen für Modelle mit Lederausstattung sind mit Leder kaschiert und entsprechen in ihrer Form eher den Griffen der übrigen Modelle mit Kunststoff-Türverkleidungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb M. Ferchaud:

Die Griffe passen meines Erachtens für alle Serie 1 Prestige mit Velours.

Kann gut sein…

https://m.mobile.de/auto-inserat/citroen-cx25prestige-lang-festpreis-klima-temp-luftfahr-wesseling-köln/319373071.html?searchId=cebb882f-4d87-355e-49d4-f3f2d49f90ad&type=ad

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb M. Ferchaud:

Die Griffe passen meines Erachtens für alle Serie 1 Prestige mit Velours. Ich kenne zumindest keine anderen Versionen.

Ich korrigiere bzw.präzisiere: Für alle mit beigem Velours - graue Ausstattungen gab es auch, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb M. Ferchaud:

Ich korrigiere bzw.präzisiere: Für alle mit beigem Velours - graue Ausstattungen gab es auch, oder?

Kann auch gut sein. Graues Velours gab es nur kurz, sehr selten…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die Griffe passen NUR bei den  Velourversion des Prestige, entweder beige oder grau(nur 84-85 erhältlich). Mit Leder waren die Griffe im Prestige immer wie bei den Non-Prestige Versionen geformt.

Der Verfasser des großspurigen Texts dokumentiert seine Ahnungslosigkeit über die Luftfederung. Probefahrten werden den beworbenen  sehr guten technischen Zustand  angesichts der "formidablen" Ansaugbrücke sicherlich eindrücklich bestätigen. 🙈

184tkm statt 84tkm dürften angesichts des Lenkrades gesichert sein. Armaturenbrett mittig auf der Fläche runiniert. Für passende hintere Stosstangenecken hat es beim Vorbesitz auch nicht gereicht. Immerhin mit Werkstempomat, der aber nicht funktionieren dürfte.

Etliche Elektrikbasteleien im Motorraum erkennbar. Kotflügel Fahrerseite dürfte mal erneuert worden sein. Im Bereich der Fahrgestellnummer stimmt was nicht, da fehlt die Kante vom Wasserlauf. Wurde im schlechtesten Fall "umgelabelt".  Muss man genau anschauen. Trotz allem ja eher selten im Angebot. Genaue Untersuchung unabdingbar. Wird aber den Preis nicht steigen lassen. Auch nicht in Jahren. 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...