19. Dezember 20214 J. hallo jungs habe zzt ein problem mit mein c2 1.4 sensodrive bj 2004.. wagen fährt schaltet, aber bei gang wechseln rückelt der .. ob der gas nicht bekommt ... vorallem wen meine frau fährt .. da her bitte ich hier um hilfe hoffe das jemmand eine erfahrung damit hatt.. habe par messungen gemacht .. und soll werte sind nicht überall indäntisch... die mann in video deutlich sehem kann habe ein video gemacht https://youtu.be/zjNEf22Eg_c danke in vorraus
21. Dezember 20214 J. Da du Lexia hast kannst du das Senso ja einfach mal komplett neu initialisieren. Stellglied und Kupplung. Denke daran, wären der ganzen Zeit ein zweites Fahrzeug zur Überbrückung an zu hängen und das zweite Fahrzeug muß laufen. Das wird oft vergessen. LG
21. Dezember 20214 J. Ersteller vor 13 Stunden schrieb robi64: Da du Lexia hast kannst du das Senso ja einfach mal komplett neu initialisieren. Stellglied und Kupplung. Denke daran, wären der ganzen Zeit ein zweites Fahrzeug zur Überbrückung an zu hängen und das zweite Fahrzeug muß laufen. Das wird oft vergessen. LG das habe ich auch troztem sind die werte nicht indentisch leider
22. Dezember 20214 J. Die Prozedur ist sauber fehlerfrei durchgelaufen? Sowohl Stellglied als auch Kupplung? Schaltet er denn auch unsauber oder sind nur die Werte unplausiebel?
23. Dezember 20214 J. Ersteller Am 22.12.2021 um 08:04 schrieb robi64: Die Prozedur ist sauber fehlerfrei durchgelaufen? Sowohl Stellglied als auch Kupplung? Schaltet er denn auch unsauber oder sind nur die Werte unplausiebel? schaltet unsauber manschmal nehmt der gas nicht an so obo die kuplung schleift.. schwer zu beschreiben .. zb ich bremse und da schaltet er runter in denn moment wo ich gas gäbe fängt an zu stotarn ... nach prozedur läuft par tage ok und dann geht wieder loss und mir ist aufgefallen das wenn ich gänge wechseln tuhe zwischen rückwerts und 1 gang hört mann ob lager knirscht sorry für die rechtschreibung
24. Dezember 20214 J. vor 18 Stunden schrieb goranche: und mir ist aufgefallen das wenn ich gänge wechseln tuhe zwischen rückwerts und 1 gang hört mann ob lager knirscht Das Geräusch könnte aus dem Kupplungsstellglied kommen, zu Vergleichszwecken kann man das Stellglied mit dem Lexia ansteuern.
3. Januar 20224 J. Ersteller so endlich geschaft foto hoch zu laden ... da kann mann es deutlich sehen die werte tatsächlich sind ... bei laufenden motor .. also verdach auf kuplung oder lager ist warscheinlich .. oder kann was anderes sein .. zzt rückeltwagen wie letze sau
4. Januar 20224 J. Die Werte des Stellers sehen doch sehr nahe aus. Könnte einfach die Kupplung auf sein? Wieviel hat er denn gelaufen?
4. Januar 20224 J. Ersteller vor 11 Stunden schrieb robi64: Die Werte des Stellers sehen doch sehr nahe aus. Könnte einfach die Kupplung auf sein? Wieviel hat er denn gelaufen? ca.143000 kupplung wir neu gemacht
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren