Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

WDR Fernsehen Lokalzeit: Heute (Fr. 3.9.) 19.30h schauen! CITRORAMA + 15CV

Hervorgehobene Antworten

Hier gibt es einen kleinen "Aufmacher" zur CITRORAMA zu sehen, gestern im Abendlicht auf der Rückseite der Messe gedreht.

Der Reporter wird beim Aussteigen aus dem Traction Avant 15CV erschossen!

WDR Lokalzeit, 3.9. ab 19:30h bitte schauen - wer kann ein MPG davon bereitstellen (ich habe keinen Fernseher)?

Danke vorab

///Stephan.

CITRORAMA - Die Messe rund um Citroen

www.citrorama.de

Samstag 3.9. 9-18h, Sonntag 4.9. 9-17h.

Hallo Stephan,

warum gibt es eigentlich keinen festen Thread für Hinweise auf Fernseh-, bzw. Kinofilme mit Citroen-Szenen ?

Es weiß ja nicht jeder - mich eingeschlossen - in welchen Filmen schöne Szenen mit Traction Avant, DS, etc. zu sehen sind !

Alleine diese Woche gibt/gab es "Der Schakal" im WDR (habe ich verpasst), heute "Charade" auf Arte und am Sonntag "Ey Mann - Wo is´ mein Auto ?" auf RTL - allesamt Filme mit schönen DS-Szenen...

Gruß Markus

Hi!

Die Frage ist, welche Lokalzeit gemeint ist. Der WDR hat glaube ich mindestens 10 Regionalstudios, und alle produzieren für die eigene Region die Lokalnachrichten. Für den Bereich Bocholt kämen dann die Lokazeit Düsseldorf bzw. Münsterland in Betracht. Das andere Problem ist der Empfang. Bewohner einer Region mit Kabelanschluss empfangen auch ihr Regionalprogramm. Bewohner der Region mit Sat-Empfang empfangen nur alle 10 Wochen IHR Regionalprogramm, den Rest der Zeit empfangen sie die restlichen Regionalprogramme, da der WDR über Satellit rotierend sendet. Es sei denn, es ist ein Digital-Receiver vorhanden.

Da ich mir das auch gerne ansehen würde, wir aber nur Sat-Empfang haben, wäre jetzt interessant, welche Lokalzeit sendet.

Aber ein kleiner Tipp für diejenigen, die sich das ganze wegen des komplizierten Empfangs nicht anschauen können: Der WDR wiederholt nachts ab 2 Uhr alle Regionalprogramme hintereinander als Schleife.

Lieben Gruss,

Oliver

GSASpecialViersen postete

Der WDR wiederholt nachts ab 2 Uhr alle Regionalprogramme hintereinander als Schleife.

...ja, ja, und dann morgen früh nicht aus den Federn kommen und Citrorama und ACC-Treffen verschlafen? :-))

Hi Freddy!

Citro und Jahrestreffen fallen aus persönlichen Gründen für mich eh aus.

Euch aber viel Spass,

Lieben Gruss,

Oliver

Schade für Dich, Oliver. Insbesondere, wenn man es fast vor der Tür hat.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.