24. Dezember 20214 J. Hallo Forum, ich hab unterwegs eine Radkappe von den so genannten Kanaldeckeln verloren und suche jetzt Ersatz...... Kann jemand helfen? Frohes Fest, allerseits Thomas
24. Dezember 20214 J. Kanaldeckel kenne ich nur von Daimler - sind die flachen Zentralkappen der ersten XM-Speedlines gemeint?
24. Dezember 20214 J. Hier mal wieder zur Übersicht: Oben links die Y3-V6-Speedlines; vulgo »Kanaldeckel«.
24. Dezember 20214 J. Ersteller vor 1 Stunde schrieb holger s: Hier mal wieder zur Übersicht: Oben links die Y3-V6-Speedlines; vulgo »Kanaldeckel«. Genau. Es ist Felge 1. Ich bezahle natürlich auch die komplette Felge .....ansonsten fällt mir eigentlich nur ein 3d-Drucker ein....oder hat jemand eine bessere Idee?
24. Dezember 20214 J. Also wenn dir niemand anders einen Deckel abgeben kann, dann bekommst du ihn von mir. Aber lass das mal erst noch ein paar Tage laufen, ich muss meine erst suchen und sortieren Aber ich denke einen Deckel kann ich entbehren, fahr die Nummer 1 nur auf meinem 2.0i und ich hab mindestens 2 Sätze. Der Break bekommt die Nummer 6, die gefallen mir auch ganz gut und davon ist auch einiges da. Der zweite 2.0i Berline fürn Winter bleibt wohl auf Stahl (irgendwo muss ich ja meine Ufos unterbringen ) und der Urlaubsbreak wird wohl auch Stahl mit den hässlichen Radkappen Nummer 5 bekommen - ist gar nicht so einfach wenn man so viel rumliegen hat
24. Dezember 20214 J. Ersteller vor einer Stunde schrieb Manson: Bitte melden, wenn finden. Nehme auch gerne Zwei!
24. Dezember 20214 J. vor 5 Stunden schrieb holger s: Hier mal wieder zur Übersicht: Oben links die Y3-V6-Speedlines; vulgo »Kanaldeckel«. Stimmt, das ist ja meine Übersicht! Wie lange die jetzt schon so herumgeistert… 😉
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.