24. Dezember 20214 J. Hallo CX `ler, beim aufräumen in der heimatlichen Garage , habe ich dieses neuwertige Anschlußkabel gefunden. Ich weiß , das es aus einem CX Gti Turbo Serie 2 stammte . Vielleicht kann von Euch jemand mir weiterhelfen. Im voraus danke. Gruß Sylvester
24. Dezember 20214 J. Könnte Heizung sein. Die hat auf jeden Fall einen weißen Stecker, der etwa diese Größe hat.
24. Dezember 20214 J. Ziemlich sicher im Innenraum. Das braune Massekabel, welche Kontaktnummer ist auf dem Stecker geprägt, und wieviel Kontakte hat der Stecker? Bearbeitet (24. Dezember 20214 J. von AndreasRS)
24. Dezember 20214 J. Ersteller Auf dem braunen Stecker steht 395 , soweit ichdas mit Lupe lesen kann. Anschlüsse hat er 4. Gruß Es muß definitiv ein Anschluß aus dem Innenraum sein.
24. Dezember 20214 J. Ersteller oder ist es eine 399 , die letzte Zahl kann ich nicht so richtig lesen. Könnte auch eine kleine 5 sein- habe keinen Vergleich zur Ziffer 5. Tja , die Augen lassen nach.
25. Dezember 20214 J. Wenn der weiße Stecker 7-polig ist, dann ist das Kabel ziemlich sicher zwischen Digitalanzeige und Bordcomputer. Spalten 67-69 im Schaltplan. Grüße Andreas Bearbeitet (25. Dezember 20214 J. von AndreasRS)
25. Dezember 20214 J. Einen 6-poligen weißen Stecker hat der Fensterheberschalter in der Fahrertür, sofern der Turbo mit dem 4-Tasten-Schalter ausgestattet war. Allerdings sollten da alle 6 Kabel grün sein..
26. Dezember 20214 J. Ersteller , ,...und genau dieses , ist nicht der Fall. Der weiße Stecker besitzt ein braunes Kabel , welches zu einem einzelnen weißen Kabelstecker führt. Auf dem ersten Bild gut zu sehen. An diesem braunen Kabel mit weißen einzelnen Stecker mit dem Fähnchen und der Nummer . Mir fällt hier ein, wenn du Fensterheber erwähnst ist es vielleicht für die Spiegelsteuerung und den Außenspiegel ? Der Gti Turbo hat doch diese Wippen haltung für die Außenspiegel. Gruß
26. Dezember 20214 J. Ersteller Gerade eben schrieb sylvester: Wippen Es sollte Wippenschalter heißen !!!
26. Dezember 20214 J. Im Verzeichnis der Kabel und Stecker des GTI Turbo Serie2 (Seite 34) gibt es diesen Kabelbaum in dieser Kombination nicht, es muss also für etwas spätes Spezielles (?) oder einen anderen Citroen sein. Die Microfichesuche im pdf ist allerdings nicht zuverlässig! Beim TRD2 kam mir sowas nicht unter, da bin ich ziemlich sicher, und der hat Impulsheber. Heizung auch nicht.
26. Dezember 20214 J. Die Teilenummer deutet auf BX oder XM hin. Eher BX. Aber ich wollte ja das Weihnachtsrätsel nicht stören.
26. Dezember 20214 J. Ersteller vor 3 Stunden schrieb elektromicha: Die Teilenummer deutet auf BX oder XM hin. Eher BX. Aber ich wollte ja das Weihnachtsrätsel nicht stören. Nein , ist definitiv vom CX . Der CX ist mal meiner gewesen und wurde vor langer Zeit verschrottet. Es war ein CX Gti Turbo 2. Keine Ahnung , warum ich im Karton dieses Kabel noch habe. Es stand auch noch CX Gti Turbo 2 darauf. Leider hatte ich nix weiter dazu geschrieben. I h hatte wohl selbst nicht daran gedacht , es so lange wegzulegen. Gruß
19. Januar 20224 J. Die Verkablung mit Etikett 9600765580 hat Teilenummer 96007655. Teilenummer 96007655 gehört beim AX, es ist die Verkablung der Innenbeleuchtung. Bearbeitet (19. Januar 20224 J. von ubogaart)
19. Januar 20224 J. Das beruhigt mich jetzt wieder. Ich hatte schon schlaflose Nächte weil ich ein angebliches CX Teil nicht zuornen konnte. @silvester mach das nie wieder
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren