3. September 200421 J. Hallo zusammen! Ich hoffe jemand von Euch kann mir helfen. Und zwar geht es um meinen Citroen C5. Normalerweise, wenn man per Fernbedienung aufschliesst oder nach dem Fahrzeugstop den Schlüssel abzieht, geht die Innenraumbeläuchtung an. (Nettes Feature). Seit gestern ist dies jedoch nicht mehr der Fall. Die Beleuchtung geht (kein Birnendefekt). Gibt es irgendwo eine Sicherung für diese Funktion, die evtl. defekt sein könnte? Im Handbuch steht leider nichts darüber.. ;( Danke im Voraus für Eure Hilfe.
3. September 200421 J. diese "nette feature" kann man auch abschalten - eventuell ist dies bei dir unabsichtlich passiert. ich für meinen teil, schalte die innenbeleuchtung immer manuell ein, denn ich traue diesem "netten feature" nicht. nicht dass es sich mein c5 mal überlegt, das licht einfach wieder anzudimmen und mir die batterie in einer kalten einsamen winternacht leerzusaugen...
3. September 200421 J. Ersteller Hallo c5njoy Kannst Du mir evtl. sagen, wie man dieses Feature deaktiviert bzw. in meinem Fall wieder aktivieren kann? Gruss und Dank
5. September 200421 J. Clive postete(Klaina Korräckturforschlak: Beläuchtung wirt mitt "sch" gechriben.) Kommt das denn nicht von Lauch?
5. September 200421 J. Hat jemand einen Duden: Ungarisches Deutsch-Deutsch? Abärr: at die C3 auch. Särr scheen und särr präktisch, därr Beleuchtung
6. September 200421 J. Ersteller Guten Morgen zusammen! Habs rausgefunden wie man es ein- bzw. ausschalten kann. Und zwar dreht man den Schlüssel eine Vierteldrehung und drückt auf den Lichtknopf. Danach schlüssel zurückdrehen und die Lichtfunktion ist aktviert bzw. deaktiviert. Gruss an alle! Jeffrey
6. September 200421 J. oder ich schalte das lichterchen manuell ein/aus und somit umgehe ich die automatische ein/ausschaltfunktion - klappt bei meinem c5 bestens. und seid nicht so genau mit der rechtschreibung. denn schliesslich gibts ja die reform von der reform von der reform... *gg*.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren