30. Dezember 20214 J. Hallo, wie sind die Erfahrungen mit dem Nachbau von den Manschetten für die vorderen Federzylinder ? Ich müßte meine auf der Fahrerseite erneuern . Gruß und danke im Voraus .
30. Dezember 20214 J. Die Paßform ist einwandfrei, zur Langzeitqualität kann ich nichts sagen aber nach 1 Jahr sahen die noch gut aus die ich mal verbaut habe. Die Bilder entstanden zufällig exakt innerhalb von 1 Jahr, Laufleistung ca. 10tkm glaube ich... Bearbeitet (30. Dezember 20214 J. von bx-basis)
30. Dezember 20214 J. Nachbau....? Sind das die Manschetten die bei Citroen noch erhältlich sind? https://www.pieces-de-rechange-classic.com/135-cx
30. Dezember 20214 J. Ich habe vor 3 Jahren eine Nachbaumanschette von der Basis verbaut, bis jetzt ist die noch einwandfrei. Empfehlen kann ich jedoch die Manschetten zu denen Thorsten Klute den Link geposted hat, die sehen wirklich original aus und wirken sehr hochwertig. Habe damit meinen Turbo dieses Jahr rundrum ausgerüstet.
31. Dezember 20214 J. Ersteller Hallo, auf was belaufen sich denn die Versandkosten in der Regel . Konnte dort nichts finden. Gruß
31. Dezember 20214 J. Die Versandkosten sind human, Lieferung i.d.R. schnell. Hab da schon einiges bestellt.
31. Dezember 20214 J. Ersteller vor 3 Stunden schrieb bx-basis: Die Versandkosten sind human, Lieferung i.d.R. schnell. Hab da schon einiges bestellt. Ok, danke. Gruß
31. Dezember 20214 J. Kann ich bestätigen, Versand meine ich war immer so 6-7€, Lieferung binnen weniger Tage.
31. Dezember 20214 J. Ersteller Ich bin ja immer etwas altmodisch, kann mann dort auch telefonisch bestellen ? Kommt man in unserer Sprache da zurecht ? Gruß
31. Dezember 20214 J. Genau, außerdem hat man bei den Übersetzungen im Shop gleich noch was zum Schmunzeln.
31. Dezember 20214 J. Am 30.12.2021 um 23:57 schrieb TPM: Empfehlen kann ich jedoch die Manschetten zu denen Thorsten Klute den Link geposted hat, die sehen wirklich original aus und wirken sehr hochwertig. Das dürften auch Originalteile sein.
1. Januar 20224 J. Am 30.12.2021 um 18:02 schrieb bx-basis: Schraubendreher Nun ja, wenn man ihn bestimmungsgemäß dreht, zieht er die Schraube mit...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren