31. Dezember 20214 J. Gebraucht. Die Bleche waren natürlich zusammengerostet, deswegen habe ich sie entfernt. Sandgestrahlt und pulverbeschichtet. https://www.ebay.de/itm/234358886356
31. Dezember 20214 J. Mochte der Erwerber des Xm denn keine Reserveräder, oder war er dir zu unsympathisch um den Halter am Auto zu lassen ?!? Das Angebot ist deutlich unter dem Selbstkostenpreis.
31. Dezember 20214 J. Ersteller Ich hatte vor ca. 10 Jahren einen anderen Halter gefunden bei dem die Verblechung noch gut war. Den habe ich in meinen XM eingebaut. Das Teil aus meinem Wagen habe ich dann irgendwann mal strahlen lassen, mit dem Plan, die Verblechung instandzusetzen. Danach allerdings war kaum noch etwas von dem Blech übrig, und ich habe mich entschlossen, den Rest auch noch abzuflexen. Als ich kürzlich mal ein paar DS-Teile strahlen und beschichten lassen habe, habe ich den Halter dann mit dazugetan. Richtig, die 10 Euro Ebay Startpreis sind unter Selbstkosten, aber ich glaube mal nicht, dass es so eine große Nachfrage nach dem Teil gibt.
31. Dezember 20214 J. Die Halter der späten Xantia sind auch ohne Blech, nur Draht, ab Werk. Ich halte das für die bessere Lösung.
1. Januar 20224 J. vor 10 Stunden schrieb TorstenX1: Die Halter der späten Xantia sind auch ohne Blech, nur Draht, ab Werk. Ich halte das für die bessere Lösung. Ist bei diversen Peugeotmodellen auch so Glück
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.