1. Januar 20224 J. Die ist bei mir defekt. Da die Canbuskiste ja wohl Leds hat, sollte das eigentlich nicht sein. Sind da Birnen drin und wenn ja, wie kommt man da ran. Hat das schonmal jemand gemacht und dokumentiert. Meine Frage, bevor ich mich da vorarbeite. Grüße Jens
1. Januar 20224 J. vor einer Stunde schrieb Jensg: Sind da Birnen drin Ja, zwei oder drei. vor einer Stunde schrieb Jensg: wie kommt man da ran. Schaltmanschette und danach die Blende nach oben ziehen.
2. Januar 20224 J. Ersteller Du meinst wirklich, die komplette Blende nach Lösen der bisher einzig gefundenen Schraube unter der Manschette nach oben abziehen. Die Bedieneinheit ist ja wohl daran befestigt, mit Gewalt wollte ich da noch nicht ran, finde aber auch keine weiteren Schrauben. Sind dann wohl diese Metallhalter verbau, in die die Nasen des deckels einrasten. Jens
2. Januar 20224 J. Ja genau, die komplette Blende nach oben ziehen, vielleicht geht es etwas leichter, wenn man vorher noch die Zierleiste aus dem Armaturenbrett entfernt.
4. Januar 20224 J. Ersteller Denke ich auch, werde das mal mit dem nötigen Nachdruck und Vorsicht versuchen. Mein C8 sieht trotz seines Alters innen noch sehr gepflegt aus, den habe ich noch nicht so verschlissen. Jens
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren