11. Februar 20224 J. Ich meinte den hellgrauen Cord Stoff auf dem letzten Foto, den brauche ich dringend.
11. Februar 20224 J. vor 17 Minuten schrieb Meiko: hellgrauen Cord Stoff auf dem letzten Foto Auf dem Foto ist der Stoff in Cord-Optik als Original und Ersatz (unten quer) ... welchen von beiden suchst Du?
11. Februar 20224 J. Ich brauche ein Stück, um die Rückenlehne zu reparieren. Super wäre ein großes Stück, wie z.B. ein laufender Meter Stoff, die sind ja meistens so ca 1,4m breit. Also der Ersatz wäre OK. Zur Not würde ich aber auch ein kleineres Stück nehmen.
11. Februar 20224 J. 13 minutes ago, Meiko said: Zur Not würde ich aber auch ein kleineres Stück nehmen. Ich hab noch diese Grau da, beide Sorten wie für den abgebildeten Sitz in Original. war bei meinem Pallas IE dabei aber nachdem ich den auf Schwarz innen umgebaut habe und es für beide Sitze und Rückbank im GSA vermutlich eh nicht reicht, wär ich bereit das abzugeben. Wenn Interesse besteht dann mess ich mal aus wie viel davon da ist.
11. Februar 20224 J. vor 11 Minuten schrieb Meiko: Ich brauche ein Stück, um die Rückenlehne zu reparieren. Super wäre ein großes Stück, wie z.B. ein laufender Meter Stoff, die sind ja meistens so ca 1,4m breit. Also der Ersatz wäre OK. Hmmm ... für eine Reparatur würde ich versuchen, an einen Originalstoff zu kommen. Der Ersatzstoff entspricht zwar dem Original optisch schon ziemlich - aber eben nur ziemlich. Beide Stoffe in einem Sitz verbaut sieht mMn ziemlich geflickt aus. Das Problem ist die Erhältlichkeit - ich habe jetzt 10 Jahre gesucht und bin nicht fündig geworden ... nicht mal einen Sitz oder eine Rücksitzbank. Deshalb lasse ich es jetzt ganz neu machen. Die alten Stoffbezüge werde ich verkaufen, wenn meine gesamte Innenausstattung erneuert ist. Du kannst Dich gerne melden, wenn Du Interesse hast. Ansonsten gibt es den Ersatzstoff hier. Grüße Michael
11. Februar 20224 J. Danke, ich habe mir jetzt zwei Meter von dem Ersatzstoff gekauft und schau mal, wie das wird. Sonst melde ich mich nochmal.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren