4. September 200421 J. Hallo zusammen, wer neugierig ist und gerne mal seine Federkugeln messen will kann von mir einen Messtand ausleihen, oder vorbeikommen mit den Kugeln. Standort: Schwabach (bei Nürnberg) Termin nach Vereinbarung! Preis: VorOrt Service bei mir unter Citroenbegeisterten gegen Trinkgeld, Ausleihen gegen Kaution und verhandelbares Trinkgeld ;-)) Gruss Norbert
4. September 200421 J. Hi Norbert Grüße Aus Forchheim ( fast bei Nürnberg) falls Du welche zum Füllen hast kannst Du bei mir vorbeikommen....können dafür meine Vorräte an Kugeln messen...und bewerten Rü
4. September 200421 J. Ersteller Hallo Rüdiger, das ist doch ein Angebot ;-)) Da komme ich doch evtl. nächste Woche Dienstag gleich mal bei Dir vorbei, ich habe einen Satz CX-Comforkugeln zum Füllen... Gruss Norbert
5. September 200421 J. Ersteller Hallo Rüdiger, vielleicht vorsichtshalber doch nochmal. Ich war zwar schonmal da... Gruss Norbert
6. September 200421 J. A 73 Forchheim Nord raus - rechts - an Kreisverkehr ( LIDL) links und nach RMD - Kanal links auf Parkplatz.... Grüße Rü Wenn wann ?
6. September 200421 J. Ersteller Hallo Rüdiger, also das ist noch nicht ganz sicher, aber ich würde wahrscheinlich so um 8:30 Uhr auftauchen, muss dann aber so zwischen 10 und 11 in Erlangen sein. Ansonsten fahre ich erst nach Erlangen und wäre dann bei Dir so ca. 11.30 Uhr. Wie bist Du denn normalerweise da? Gruss Norbert
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren