5. Januar 20224 J. Hallo Citronisten Wie bau ich am einfachsten die Vordersitze bei meinem GS aus? Ich bin für jeden Hinweis dankbar. Grüße aus dem Rheinland Uwe
5. Januar 20224 J. Standardprozedere für GS/A, CX, BX, wie ich's kenne: Rückenlehne steil stellen. Sitz ganz nach vorn schieben und die beiden hinteren Schrauben der Schienen lösen. Danach Sitz ganz zurück schieben und die beiden vorderen Schrauben lösen. Sitz durch die Öffnung der vorderen Tür herausheben.
5. Januar 20224 J. vor 49 Minuten schrieb M. Ferchaud: „Sitz durch die Öffnung der vorderen Tür herausheben“. Sehr gut! Von wegen „bin für jeden Hinweis dankbar“. Bearbeitet (5. Januar 20224 J. von margia2)
5. Januar 20224 J. vor 2 Stunden schrieb margia2: „Sitz durch die Öffnung der vorderen Tür herausheben“. Sehr gut! Von wegen „bin für jeden Hinweis dankbar“. .... durch die linke oder rechte geöffnete Tür? 😉
5. Januar 20224 J. Durch die linke nur Dienstags, Mittwochs und Freitags, an den übrigen Tagen kannst Du es Dir aussuchen - außer Samstags zwischen zwölf und drei, da ist Mittagsruhe.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren