7. Januar 20224 J. Servus! Nur mal aus Interesse: sind denn hier auch XM-Fahrer aus dem Raum München zugegen? Ich habe zumindest auch hier noch nie einen gesichtet. (überhaupt seit den 90ern keinen mehr auf der Straße) Nur ein BX steht in Pasing.
7. Januar 20224 J. Servus meixu35! Doch, doch es gibt mehrere XM in München, einer ist meiner. Ich sehe auch immer mal wieder andere XM auf den Straßen in Deutschland.
9. Januar 20224 J. Ich hatte zwei XM aus München „weggekauft“. Einen davon habe ich noch. Es gab also schon mal mehr in München als jetzt.
9. Januar 20224 J. vor 53 Minuten schrieb XM_Boris: Ich hatte zwei XM aus München „weggekauft“. Einen davon habe ich noch. Es gab also schon mal mehr in München als jetzt. Auch ich hatte einen V6 aus München weggekauft! Eher gerettet, er wäre sonst verschrottet worden. War aber ein richtig guter XM, der jetzt hoffentlich noch in Salzburg herumfährt. Btw: ich würde ihn gerne wieder haben...
9. Januar 20224 J. Ich kenne diesen Xm. Er kommt mich ab und an in Dresden besuchen. Ist ein Zpj mit Automatik.
14. März 20224 J. Ersteller Nach gefühlten, wahrscheinlich nicht unrealistischen 20 Jahren am Samstag der erste XM bei uns in München gesichtet: ein grüner, handgeschalteter Break TCT aus 1998 (kein Mitglied hier im Forum.) Gleich danach noch ein roter BX, auch schon ewig her. Ein besonderer Tag also 🙂
31. März 20224 J. Ersteller Am 9.1.2022 um 20:14 schrieb Gast zitronabx: Ich kenne diesen Xm. Er kommt mich ab und an in Dresden besuchen. Ist ein Zpj mit Automatik. Nun "schon" den 2. XM in München gesichtet, gestern auf dem Innenhof der Residenz. Was für eine passende Kulisse 😎 Es könnte sogar dieser hier gewesen sein. M-VH 7XXX passt das?
19. Mai 20224 J. Ersteller Und heute in Pasing (Planegger Str. Richtung Gräfelfing) eine XM Limousine in dunklerem Silber M-NO ... Wer war´s, vielleicht hier unterwegs?
25. Mai 20224 J. Am Sonntag einen grünen (?) Break auf der Prinzregentenstraße, vollbesetzt, allerdings mit Hannoveraner Kennzeichen... .
2. Dezember 20223 J. Ersteller Gestern in Planegg an einer Tanke: blauer XM Y4 Limo, STA-XM 210. Zufällig hier unterwegs?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren