19. Januar 20224 J. vor 15 Stunden schrieb thomasmu: und wo ist das Problem?😄 räum mal dein Postfach aus und dann könnte es was werden😉 HI Oh hatte ich garnicht bemerkt Postfach ist jetzt leer😁 g* STEFAN
27. Januar 20224 J. ist wohl damit zu rechnen, dass es nach dem letzten update von 2017 noch ein weiteres geben wird? Falls das nicht zu erwarten ist kann man dieses NAV ja nicht mehr gebrauchen. Gibt es da eine Lösung? Kann man ein anderes System laden oder einbaruen? Bearbeitet (27. Januar 20224 J. von XMfrankonia)
30. Januar 20224 J. Am 27.1.2022 um 21:00 schrieb XMfrankonia: ist wohl damit zu rechnen, dass es nach dem letzten update von 2017 noch ein weiteres geben wird? Falls das nicht zu erwarten ist kann man dieses NAV ja nicht mehr gebrauchen. Gibt es da eine Lösung? Kann man ein anderes System laden oder einbaruen? Fahre schon seit Jahren mit dem 2017 Kartenmaterial rum und habe bisher immer alles gefunden. Autobahnen sind manchmal nicht drauf, innerorts finde ich fast jede Strasse. Zur Not gibt es ja noch Wegweiser und das Handy zur Unterstützung.
3. Februar 20224 J. Ersteller @Thomas : Auf das Kartenmaterial - Angebot komme ich auch gerne zurück. Ich denke, ich habe noch Stand 2009 🙂 Viele Grüße, Sven
5. Februar 20224 J. So, jetzt hier die Vorstellung meines "Neuen": C6 240 HDI in schwarz mit braunen Sitzen aus 10/2010 - 140.000 km - Superzustand! Endlich wieder schweben! Phantastisch!!! - leider ohne Schriftzug am Kofferraumdeckel;
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren