12. Januar 20224 J. MIttlerweile kann man ja bei Citroen froh sein, dass ein nicht völlig verhunztes Facelift dabei rauskommt - siehe C3 Aircross. Insgesamt ist man beim C5 Aircross behutsamer vorgegangen. Allerdings sind die Heckleuchten im Vergleich zum Vorgänger nicht schöner geworden😆 Dieses zwanghafte unterbringen der Designmerkmale der Studie 1919 - ich mag es nicht mehr. Auf technischer Seite ist ja garnix passiert bzw. gibt es den C5 Aircross mit keiner vernünftigen Motorisierung mehr. Aber man ist ja auch bei Spacetourer und Berlingo motortechnisch seltsam unterwegs. Bearbeitet (12. Januar 20224 J. von maggi77)
12. Januar 20224 J. gott sei dank braucht man hier im forum nicht mehr über geschmack zu streiten..........
12. Januar 20224 J. Die alte C5 Aircross-Front gefällt mir besser. Die war eigenständiger. Beim C3 Aircross ist es andersrum. Da gefällt mir das aktuelle Modelle besser als das alte.
12. Januar 20224 J. Gefällt mir besser, ist aber auch beliebiger. Auch innen besser, und ich hoffe, die Elektronik hat das dringend notwendige Update erhalten.
12. Januar 20224 J. vor 12 Minuten schrieb AHdi: Nett, aber vom Antrieb und Leistungsdaten nur Kleinwagen/Kompaktklasse… schade Dank Förderung gibt es den 225 PS Hybrid zum Benziner/Diesel Preis.
12. Januar 20224 J. Ersteller Der dunkle Lack schmeichelt dem “neuen“ C5 Aircross. Mit hellem Lack sieht das Facelift doch eher unharmonisch aus.
12. Januar 20224 J. vor 2 Stunden schrieb Ronald: Dank Förderung gibt es den 225 PS Hybrid zum Benziner/Diesel Preis. … und darf nur 1.300 kg anhängen (1.175 kg darf unser C3 Bj 2002 mit 68 PS)… Bearbeitet (12. Januar 20224 J. von AHdi)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren