12. Januar 20224 J. Hallo zusammen, In der Diagbox kann ich unter dem Menüpunkt „Konfiguration Fahrzeug“, sehen, dass mein Dicker die Spiegel beim Rückwärtsfahren nicht nach unten fährt. An dieser Stelle lässt der Eintrag nicht ändern. Gibt es in der Diagbox ein anderes Menü, wo ich das einstellen kann? Gruß Jens
12. Januar 20224 J. Interessiert mich auch, aber ich vermute das dazu nötige Steuerteil mit Positionspeicher wurde eingespart.
12. Januar 20224 J. Ersteller vor 10 Minuten schrieb Walter01: Facelift Mein Dicker ist Modelljahr 2009. Gruß Jens
12. Januar 20224 J. Ev. Im Steuergerät zur elektrischen Sitzverstellung / Sitzpositionsspeicher? Da werden die Spiegel ja mitgespeichert.
12. Januar 20224 J. Gab es anscheinend nur bei "Exclusive" mit elektrischer Sitzverstellung und Memoryfunktion
12. Januar 20224 J. Ersteller vor 48 Minuten schrieb Ronald: Exclusive Ok, dann werde ich mich davon verabschieden. Meiner ist ein Comfort. Gruß Jens
12. Januar 20224 J. Das Steuergerät wurde nur beim Exclusive bis zum Facelift (runder Doppelwinkel) eingebaut. Die Funktion vermisse ich bei meinem End-2012er C5 Exclusive auch. Wäre spannend, ob man das plug&play nachrüsten kann, z.B. aus einem Schlachter.
12. Januar 20224 J. Unter rear view mirrors gibt es bei den diversen ElectricMemory Außenspiegel eine Unit Nr. 20 6490C5 oder gebraucht.
12. Januar 20224 J. Ersteller vor 15 Minuten schrieb Ronald: 6490C5 Da fehlt in meiner Tür mit Sicherheit der Kabelbaum dafür. Gruß Jens
12. Januar 20224 J. Das Teil ist aber auch bei den anderen Spiegel aufgeführt. Eventuell wird es erst bei der Suche mit VIN ausgeblendet.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren