6. September 200421 J. activafahrer postete Erfreulich war, dass mich mein BX nicht im Stich gelassen hat. so viel glück hatte ich dann leider doch nicht mehr, obwohl das treffen wirklich super war, bin ich auf dem heimweg nach dem wechsel bei köln von der a3 auf die a1 direkt auf der ersten raststätte mit kompletten lhm verlust gegen 19uhr gestrandet. 280km von zuhause. hochdruckleitung an der pumpe gerissen (richtig hübscher springbrunnen, ganzer motorraum grün, ganzer unterboden und ganzes heck wegen den luftverwirbelungen bei der fahrt, also ein komplett grüner bx). hab dann den adac gerufen und nach einigen formalitäten wurde ich und mein bx direkt bis nach hause zu meinem händler gebracht und haben dort dann den bx gegen 2uhr nachts abgeladen.
6. September 200421 J. Shit happens, mein BX hat die Rückfahrt mit kompletter XM Innenausstattung (el. Sitze, Rückbank und Türverkleidungen) ohne Probleme hinter sich gebracht, lag sehr gut in den Kurven und selbst eine Vollbremsung an der Blockiergrenze innerorts wegen eines plötzlich vor mir bremsenden Sonntagsfahrers blieb ohne Folgen. Die HD Leitung von der Pumpe zum "Mengenteiler" habe ich einmal an einem BX GTi gewechselt, war eine lustige Erfahrung, im Nachhinein. 19 TZI sollte einfacher sein. Ich konnte die Leitung erst am Mengenteiler anschließen, nachdem wir die Halteösen alle angeschraubt hatten, vorher sah die Leitung etwa einen halben Zentimeter zu kurz aus.
9. September 200421 J. @Stefan: Und ich dachte, ich wär schon spät daheim, als ich gegen halb zwölf ankam. Jetzt ist wenigstens schluss mit der flickschusterei, dann haste an der stelle zumindest in der nächsten Zeit Ruhe. (Ein bisschen Optimismus muss mach als Citroen-Fahrer immer haben ) Gruß Philipp
10. September 200421 J. Moin, @Fred sag mal, hast Du Deine Fotos schon auf dem Rechner? Hast Du von Thomas schon Post bekommen? Gruss aus dem Norden!
10. September 200421 J. @Kleber Moin Andreas! Ne, noch nicht.... Ich mach mich gleich mal dran und poste den Link dann hier... Von Thomas hab ich noch nichts gehört.... Viele Grüße nach Vechta! Fred
10. September 200421 J. Hallo Stefan! Selbstverständlich, sind aber mit der Cam meines SE P800 aufgenommen, Quali ist OK aber nicht überragend. Die Fotos von meiner Spiegelreflex muss ich noch entwickeln lassen, die scanne ich dann, kann aber dauern... @all: Hier gibt es die Bilder von der Citrorama als Zip von 1.5 MB Gruß Fred
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren