16. Januar 20224 J. Kann mir jemand die Innenhöhe hinten und die Innenbreite hinten unterm Dach mitteilen vom CX Loadrunner II? Das wäre super! Wolfgang
16. Januar 20224 J. Soweit ich das von meinem Loadrunner kenne, sind das die Maße des CX Break II. gruss
16. Januar 20224 J. Ersteller Leider nein, denn der Loadrunner II hat einen hohen Aufbau, von dem ich eben gern die Höhe wüsste und die Breite oben. Unten sind die Maße wohl identisch mit dem Break.
16. Januar 20224 J. Das hier war meiner, TD Serie 2, ist wohl dann Loadrunner Serie 1?! sry, dachte das wäre Loadrunner Serie 2
16. Januar 20224 J. vor einer Stunde schrieb zudroehn: Das hier war meiner, TD Serie 2, ist wohl dann Loadrunner Serie 1?! sry, dachte das wäre Loadrunner Serie 2 Nicht Serie 1 und 2, sondern Modell 1 und 2. Der Loadrunner 1 ist nur ein verlängerter Break, der Loadrunner 2 hat hinten einen hohen GFK-Aufbau. Hier gibt's Bilder davon:
20. Januar 20224 J. Ersteller Nochmal die Frage: kann mir jemand mitteilen (wer einen hat- vielleicht nachmessen?), wie hoch der Kofferraum eines Loadrunner II (der mit dem hohen Aufbau) ist, und wie breit er noch kurz unter dem Himmel im Kofferraum ist? Das wäre super! Wolfgang
20. Januar 20224 J. Moin, wenn sich hier niemand findet, ruf' doch mal bei der CX- Basis an. Die haben so'n Ding. Gruß Thomas
23. Januar 20224 J. vor 14 Stunden schrieb M. Ferchaud: @ACCM Spiegeleifabrikhat einen, glaube ich… Soweit mir bekannt, hat er die flache Version.
23. Januar 20224 J. vor einer Stunde schrieb ACCM cxtgi: Soweit mir bekannt, hat er die flache Version. Ich war mir nicht mehr sicher deswegen - den flachen kenne ich, aber er hatte doch auch längere Zeit einen 2er? … das könnte aber zehn Jahre oder länger her sein…
23. Januar 20224 J. Bin den von der Basis schon mal gefahren und aus der Erinnerung würde ich sagen das eine Gitterbox sich längs auf jeden Fall reinschieben lässt, genaue Maße hab ich leider nicht.
30. Januar 20224 J. Hallo Hallo Also um die Sache aufzuklären was den Bestand der Spiegeleifabrik in puncto Loadrunner angeht. Es gibt einen fahrbereiten Loadrunner 1 und einen länger nicht mehr benutzten Loadrunner 2. Also ich komme morgen in die Scheune und da kann ich nachmessen und dann dir Nachricht geben. à bientôt Thomas
30. Januar 20224 J. vor 2 Minuten schrieb ACCM Spiegeleifabrik: Hallo Hallo Also um die Sache aufzuklären was den Bestand der Spiegeleifabrik in puncto Loadrunner angeht. Es gibt einen fahrbereiten Loadrunner 1 und einen länger nicht mehr benutzten Loadrunner 2. Also ich komme morgen in die Scheune und da kann ich nachmessen und dann dir Nachricht geben. à bientôt Thomas Hat mich meine Erinnerung doch nicht getäuscht. Ich hoffe, Dir geht’s gut, Thomas! Viele Grüße Henning
30. Januar 20224 J. Hallo Henning Schön von dir zu Hören. Ja mir gehts gut und ich hoffe dir ebenfalls. Wenn du Mahl wieder in der Nähe bist kannst du ja vorbeischauen. à bientôt Thomas
30. Januar 20224 J. vor 2 Stunden schrieb ACCM Spiegeleifabrik: Hallo Henning Schön von dir zu Hören. Ja mir gehts gut und ich hoffe dir ebenfalls. Wenn du Mahl wieder in der Nähe bist kannst du ja vorbeischauen. à bientôt Thomas Hallo Thomas, mach ich sehr gern! Allerdings wohne ich mittlerweile in Frankreich. Viele Grüße Henning
31. Januar 20224 J. Hallo Henning Vielleicht kannst du mir ja an spiegeleifabrik@freenet.de mal schreiben wo du jetzt genau abgeblieben bist und wie es dir geht. Bei mir bis jetzt alles beim alten. Und jetzt für Wolfgang die Maße unten quer ist die Breite ca. 110 bis zu einer Höhe von 90 cm bleibt die Öffnung so breit ab dann läuft die Öffnung trapezförmig bis zu einer Gesamthöhe von 122cm zu. Die kurze Paralele mißt oben 100 cm. Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. á bientôt Thomas
1. Februar 20224 J. Ersteller Hallo Thomas, ich habs jedenfalls verstanden, und genau das wollte ich wissen. Vielen Dank. Jetzt darf ich grübeln, ob ich "investieren" möchte.... Wolfgang
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren