16. Januar 20224 J. Hallo, Ich bin der Thorsten und seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines 405 GRi. Ich weiß, ist kein Citroen, hoffe aber, dass ich trotzdem hier akzeptiert werde. Der 405 ist ja fast baugleich mit dem BX (ok, äußerlich vielleicht nicht ganz^^). Habe das Fahrzeug aus erster Hand übernommen in einem eigentlich sehr schönen Zustand. Allerdings hat der kleine ein großes Problem, zu dem ich in nem anderen Thema komme. Grüße Thorsten
16. Januar 20224 J. Moin. Na, den Vergleich mit dem BX kann ich nur schwer ertragen... aber gut... Trotzdem ein herzliches Willkommen!! 🙂
16. Januar 20224 J. vor 2 Stunden schrieb PUG405GRI: eigentlich sehr schönen Zustand Ich bin auch Jahre lang einen 405 gefahren. Der war ausgesprochen genügsam. Das einzige Manko ist die empfindliche Hinterachse. Hier sollten zeitnah die Lager getauscht werden. Gruß Jens
16. Januar 20224 J. Ich hatte vor gut 20 Jahren einen 405 Mi16. Ein sehr geiles Teil. Wo genau kommst du her? NRW ist groß....
16. Januar 20224 J. vor 7 Minuten schrieb GuenniTCT: Ich hatte vor gut 20 Jahren einen 405 Mi16. Ein sehr geiles Teil. Wo genau kommst du her? NRW ist groß.... Arnsberg
17. Januar 20224 J. vor 8 Stunden schrieb GuenniTCT: 405 Mi16 Ich hatte genau das Gegenteil: einen Break mit 64 Diesel-PS. Gruß Jens
17. Januar 20224 J. Ich habe einen 405 SR 1.8 von 1992, ein schönes Auto, fährt ganz klasse und ergänzt meine BX. Herzlich Willkommen!
17. Januar 20224 J. vor 13 Stunden schrieb HDI JUNKIE: Hier sind noch andere Peugeot Fahrer ,herzlich Willkommen. genau, ich habe einen 190 S. Gruß Gerd
29. Januar 20224 J. Am 16.1.2022 um 11:30 schrieb PUG405GRI: Hallo, Ich bin der Thorsten und seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines 405 GRi. Ich weiß, ist kein Citroen, hoffe aber, dass ich trotzdem hier akzeptiert werde. Der 405 ist ja fast baugleich mit dem BX (ok, äußerlich vielleicht nicht ganz^^). Habe das Fahrzeug aus erster Hand übernommen in einem eigentlich sehr schönen Zustand. Allerdings hat der kleine ein großes Problem, zu dem ich in nem anderen Thema komme. Grüße Thorsten Du kommst aus Arnsberg ? Ich aus Hamm , mit Halle in Werl und vielen Teilen noch , falls du mal vorbeikommen willst - z.B. Samstags - gerne doch . Wir haben in Hamm hier im Bootshaus am Kanal mit gutem Essen jeden ersten Donnerstagabend im Monat ab 19 h unseren Stammtisch , wo du - jeder - auch gerne hinzukommen kann . Schwebenden Gruß Chris 😉👍☀️🇫🇷 Bearbeitet (29. Januar 20224 J. von Chris007)
30. Januar 20224 J. Diese Woche Donnerstag ist der Stammtisch noch woanders wegen Kurzarbeit dort , ich schreibe es noch , wo er dann ist .
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren