16. Januar 20224 J. Hallo, aus Platzgründen ich bin am zerlegen des X1 Teileträgers, Kotflügel Front, Stoßstange vorne und Motorhaube sind schon weg. Ich schraub hier mal alles ab was aus meiner Sicht noch gebraucht werden könnte...und was bei dieser Aktion halt so anfällt. Falls jemand was braucht, könnte ich das noch berücksichtigen 😉
17. Januar 20224 J. Moin, in welchem Zustand ist die Stoffverkleidung, die sich genau rechts neben dem Gaspedal befindet, d.h da wo der Mitteltunnel endet? Gruss
17. Januar 20224 J. vor einer Stunde schrieb Xantia-Harald: in welchem Zustand ist die Stoffverkleidung, die sich genau rechts neben dem Gaspedal befindet, d.h da wo der Mitteltunnel endet? Die geht über allen Pedalen entlang bis nach links. Grüße Andreas
19. Januar 20224 J. Ersteller Kilometerstand 181690, der (helle) Teppich ist unbeschädigt, Farbe grün ESYCR
19. Januar 20224 J. vor einer Stunde schrieb hydraktiv: Kilometerstand 181690, der (helle) Teppich ist unbeschädigt, Farbe grün ESYCR Hast PN. Gruss
19. Januar 20224 J. vor 9 Stunden schrieb hydraktiv: Farbe grün ESYCR ERY. Eine Limo übrigens. Bearbeitet (19. Januar 20224 J. von TorstenX1)
20. Januar 20224 J. Hat die hintere Stoßstange den Rammschutz in Wagenfarbe oder den schwarzen Kunstoff. Wenn es der schwarze Kunsstoff ist, könnest Du mir den Zustand beschreiben oder ein Foto zuschicken? Meine Mailadresse k.jaschinski(at)arcor.de. Der Preis wäre dann ebenfalls von Interesse. Bearbeitet (20. Januar 20224 J. von munich_carlo)
25. Februar 20224 J. Ersteller Hallo Leute, ich hab nun alles ausgebaut was ich für brauchbar halte- und mit vertretbarem Aufwand ausgebaut habe, für Interessenten, die Adresse der Willhabenseite- mit den fotografierten Teilen- natürlich nicht Jeder einzeln... https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/citroen-xantia-x1-teile-546754467/ je größer die Teile umso aufwändiger der Versand, aber daß ist ja ohnehin klar ! Ich will mit den Teilen nicht reich werden- also macht mir bei Interesse einfach ein Angebot.
25. Februar 20224 J. Hallo, vor 9 Minuten schrieb hydraktiv: ich hab nun alles ausgebaut was ich für brauchbar halte- und mit vertretbarem Aufwand ausgebaut habe, könntest Du mal bitte gucken, welche Nummer auf dem Steuergerät unter dem linken Scheinwerfer steht? Und welche Farbe der Rahmen um die Kontakte hat? Ein Foto wäre natürlich noch besser. Ist hierfür: https://www.citdocs.de/index.php?title=Kühlerventilatoren_(Xantia) Sieht ungefähr so aus: Danke & Grüße Andreas Bearbeitet (25. Februar 20224 J. von AndreasRS)
26. Februar 20224 J. Ersteller Hallo Andreas, hat die gleiche Nummer wir dein oberes Bild ! Leider ist eine der Anschraublaschen gebrochen. Ich weiss nicht wie ich hier ein Foto einfügen kann, vieleicht läst du mir einfach eine Mailadresse... Lg Adi
26. Februar 20224 J. Hallo Adi, danke für Deine Mühe! Hast Du noch die Organummer des Xantia? Bis 6778 müsste es 133828 sein, danach 1338A1. Hab in meiner Sammlung noch ein schwarzes – so wie Deines – gefunden und ein dunkelrotes. Herkunft leider unklar. Grüße Andreas Bearbeitet (26. Februar 20224 J. von AndreasRS)
2. März 20224 J. Hallo, ich suche einen Fusspedal-Bremsschalter für Xantia break X1 , Bj97 , hat Schaltgetriebe. Kann ich fündig werden? Gruß Holger
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.