21. Januar 20224 J. vor 6 Minuten schrieb AndreasRS: Hallo, ich melde Interesse an zahlreichen Detailfotos an. Vor allem dürfte interessant sein, wie die seitlichen Abgänge der dicken Leitungen belegt sind. Im eingebauten Zustand ist es unmöglich, die dünnen Leitungen zu verfolgen. Die drei mit Fragezeichen markierten Abgänge/Zuläufe müssten sein: • Seitenkorrektor-Hochdruckeingang • AFS-Speicherkugel • ? Grüße Andreas Am Wochenende werde ich das Teil vorsichtig nach unten absenken.
21. Januar 20224 J. vor 17 Stunden schrieb matgom: Beim X2 kenne ich nur den einzelnen Fußbodenschaumstoff. 1 Stück für vorn, 1 Stück für hinten. Hast du soetwas über? Vielleicht können wir was tauschen? Dein Bruder kann ja wenn wieder möglich Teile zwischen uns transportieren.
21. Januar 20224 J. vor einer Stunde schrieb Manson: Optional kannst du auch den Teppich ohne Schaum auf den Teppich mit Schaum drauf legen, könnte auch noch ein bissel Dämmung der Fahrgeräusche bringen. Dachte ich mir auch erst, an den Ecken wegschneiden und den "neuen" drauf. Mit abpopeln des Schaumstoff wird undankbar. Am liebsten wäre mir der Schaumstoff aus einem X2. Das sollte sicher möglich sein.
21. Januar 20224 J. Auf jeden Fall ist das was für wärmere Temperaturen Ich bin auch grad am Innenraumfinish, das ist alles so Steif und Unflexibel.
21. Januar 20224 J. Ich habe das nur gemacht, um die Sitze zu schonen. Ich habe begrenzt Platz da muss ich Sitze die im weg sind immer beiseite räumen. Auf Dauer ist das nicht gut.
21. Januar 20224 J. vor 44 Minuten schrieb AndreasRS: Hallo, ich melde Interesse an zahlreichen Detailfotos an. Vor allem dürfte interessant sein, wie die seitlichen Abgänge der dicken Leitungen belegt sind. Im eingebauten Zustand ist es unmöglich, die dünnen Leitungen zu verfolgen. Die drei mit Fragezeichen markierten Abgänge/Zuläufe müssten sein: • Seitenkorrektor-Hochdruckeingang • AFS-Speicherkugel • ? Grüße Andreas Du kannst keine pn empfangen!?
21. Januar 20224 J. Wusste bis gerade gar nicht, dass es Alcantara Türverkleidungen gab, da werde ich fast ein bisschen neidisch. 😉 14 hours ago, zitronabx said: Dann ist das bei meinem Break X2 anders. Hatte ich bei einem X2 Break auch so, dass der Schaum und Teppich getrennt waren, war allerdings ein später X2. Bearbeitet (21. Januar 20224 J. von joho)
21. Januar 20224 J. vor einer Stunde schrieb zitronabx: Hast du soetwas über? Vielleicht können wir was tauschen? Dein Bruder kann ja wenn wieder möglich Teile zwischen uns transportieren. Denke bis Sonntag drüber nach, hätte dann keinen Ersatz mehr. Und ob ich das Auto wirklich schlachte wo er jetzt drin ist ist noch nicht abschließend geklärt. Du schlachtest doch ständig Xantias, ist da nix dabei ?
21. Januar 20224 J. vor 11 Minuten schrieb matgom: Denke bis Sonntag drüber nach, hätte dann keinen Ersatz mehr. Und ob ich das Auto wirklich schlachte wo er jetzt drin ist ist noch nicht abschließend geklärt. Du schlachtest doch ständig Xantias, ist da nix dabei ? Kein Problem. Sicherlich bekomme ich soetwas auch woanders, das eilt alles nicht. Es muss halt jedes mal alles raus.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren