20. Januar 20224 J. Moin! Ich suche für einen XM Y3 das Holzdekor, also die Abdeckungen mit Holzornat, um den Schalthebel und um die Wegfahrsperreneinheit herum. Hat noch jemand so etwas liegen? Danke und Gruß Michael
20. Januar 20224 J. Ersteller vor 3 Stunden schrieb kroack: Darfs auch grauenhafter Zustand sein ? Hast Du Bilder, wie grauenhaft grauenhaft ist?
20. Januar 20224 J. vor 8 Stunden schrieb MichaelS: Moin! Ich suche für einen XM Y3 das Holzdekor, also die Abdeckungen mit Holzornat, um den Schalthebel und um die Wegfahrsperreneinheit herum. Hat noch jemand so etwas liegen? Danke und Gruß Michael Wenn Du hier nicht fündig wirst, versuche es mal bei den Polen von Q&K. Die haben immer mal sowas rumliegen. vor 6 Stunden schrieb kroack: Darfs auch grauenhafter Zustand sein ? Wenn es mechanisch ok und nur ausgebleicht ist, würde ich mich mal an einer Aufarbeitung versuchen. Natürlich nur wenn, Michael die nicht haben will.
24. Januar 20224 J. vor 4 Stunden schrieb kroack: Wenn Michael sie nicht will, würde ich das zur Aufarbeitung nehmen, wenn es preislich im Rahmen bleibt.
24. Januar 20224 J. Ersteller Jens, ich lasse Dir den Vortritt und wir sprechen dann über das aufgearbeitete Teil.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.