20. Januar 20224 J. Guten Abend, heute mal was ganz anderes. Es gibt was besonderes, in Meerbusch gibt es 2 Scheinwerfer für mein neues Spielzeug. Der Anbieter sieht sich nicht in der Lage diese zu versenden oder gar zu verpacken. Gibt es hier der Runde jemanden der das für mich erledigen kann? Mit allem drumm und drann, ich meine Karton, Verpackung und Versand? Kosten hierfür auf meine Radkappe. Als Dankeschön ein Wochende an der Ostsee / Scharbeutz / Klingberg, kleine Ferienwohnung für 2 Personen, keine Kosten, schöne Umgebung,Strand, nette Leute. Mit freundlichen Grüßen Peter Reinhard
21. Januar 20224 J. Hallo Peter, ich kann das erledigen kommenden Sonntag. Kannst mir ja per PN schreiben. Gruß Paolo
27. Januar 20224 J. Ersteller Guten Tag Paolo, danke für Dein Angebot, ich weiß das sehr zu schätzen. Wie wir das Ganze schon fernmündlich besprochen haben, hier mein Dank in der Öffentlichkeit. Du bist der einzige in dieser Runde gewesen. Freue mich Dich persönlich in Hamburg beim FrühlinCXerwachen kennen zu lernen. Peter Reinhard
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren