21. Januar 20224 J. Das www weiß es: https://www.deutschlandinzahlen.de/tab/deutschland/aussenwirtschaft/wechselkurse/dm-wechselkurse Demnach: 100 FF = 52,77 D-Mark 1976
21. Januar 20224 J. vor 5 Minuten schrieb entenwilli: Weiß jemand zu welchem Kurs der Franc zur DM damals stand. Keine Ahnung, aber welch schönes Thema für "Dies und Das" im ACC-Forum. Die Rechnung duftet geradezu nach sparsamstem Frühstück, Gemeinschaftsdusche und Hocktoilette, korrigiere mich wenn es anders (also weniger romantisch) war. 😉 magoo (Paris 1976 mit VW-Käfer, also nicht forumskompatibel)
21. Januar 20224 J. Ersteller vor 3 Minuten schrieb magoo: Keine Ahnung, aber welch schönes Thema für "Dies und Das" im ACC-Forum. Die Rechnung duftet geradezu nach sparsamstem Frühstück, Gemeinschaftsdusche und Hocktoilette, korrigiere mich wenn es anders (also weniger romantisch) war. 😉 magoo (Paris 1976 mit VW-Käfer, also nicht forumskompatibel) Genauso war es. Auf dem Zimmer war allerdings ein Waschbecken und ein Bidet und ich musste meinem Bruder erklären das es nicht das Klo wäre. Dusche und Toilette war eine Etage tiefer. 🙂
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren