22. Januar 20224 J. Hallo, ich bin gerade am aufräumen und habe diese Mittelkonsole gefunden. Der Einprägestempel ist von 1983. Meine Frage hierzu, welche Teppichform zur Verkleidung wurde hierzu beidseitig verwendet. Ich meine nicht die Farbe. Es gab ja meines Wissens von den Baujahren unterschiedliche Lösungen. Wie sahen diese aus ? Ist schon wieder zu lange her. Gruß und danke im Voraus.
22. Januar 20224 J. Schwarz auf jeden Fall, Grau vermutlich auch, lange her als ich meinen Pallas von Grau auf Schwarz innen umgebaut hab, bei Blau bin ich mir erst recht unschlüssig, zu lange her als ich die blauen hatte. Braun hat auf jeden Fall eine braune Konsole, dito beige.
22. Januar 20224 J. Ersteller Hallo Manson, ich meinte nicht die Farbe , sondern die Formen des Teppichs. Da gab es wohl verschiedene Ausführungen. Welche gehören zu BJ. 1983
22. Januar 20224 J. Also die Form der Teppiche war bei allen meinen S1 mit der Mittelkonsole gleich, egal ob Athena oder Prestige und alles dazwischen. Die werden unter die Chromleiste geklemmt und stehen nach hinten etwa 15 bis 20cm über. Modelljahr 79 bis 84. Bearbeitet (22. Januar 20224 J. von Manson)
22. Januar 20224 J. Ersteller Ich dachte da gab es Unterschiede, welche die nur bis zum direkten Ende der Mittelkonsole gingen .
22. Januar 20224 J. Könnte bei den ersten Modellen so gewesen sein, da wo das Radio noch senkrecht saß ....davon hatte ich aber keine.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren