22. Januar 20224 J. Hallo, nach dem Austausch meines RT4 durch ein RNEG wegen der neueren Karten und der Rückfahrkamera sind beim BSI-Update einige Fehler geblieben. Die Tankanzeige mit der unglaublichen Reichweite von 2500km bei halbleerem Tank habe ich gefunden, das lag am FAP-Additiv .... Die bidirektionalen Xenon hab ich auch aktivieren Können aber es bleibt der Fehler F41 sowie U2005 Réveil (anomalie réception vitesse véhicule). Die Vorderachse ist hart und unbequem wie im Dauersport und die Hinterachse dauernd weich .... Ich habe im BSI mehrere Menüs gefunden bei denen ich Sachen aktivieren kann .... Höhenregler der Hinterachse hab ich auf vorhanden gestellt. Rechner zum Ausgleich des Aussschlags der Hinterachse ebenfalls. Variable Federung/Dämpfung gibt es 2 x vrschiedene Punkte, ich denke es ist aber wahl das AMVAR vom C6 gemeint .... Wenn ich das CSS aufrufen möchte (Rechner unter der Suspension Ecotech) kommt keine Verbindung Wenn ich aber variable Dämpfung aufrufe findet er den Rechner CSS .. hier kann man die Höhenmesswerte auslesen, der oberste fehlt. Da dieses Problem erst nach dem BSI Update aufgetreten ist, halte ich ein mechanisches Problem für ausgeschlossen. Hat jemand einen C5 Tourer von 2008 mit 2.7HDi und kann mir eventuelle seine BSI einstellungen auslesen? Oder sonst einen guten Vorschlag? Vielen Dank, Patrick
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren