27. Januar 20224 J. Umgeschweisst und abgedreht, das erkennt man an der unscharfen Abgrenzung der Lackierung. Hätte er besser nochmal drüber drehen sollen. Grusel. Hier sieht man es etwas besser: Bearbeitet (27. Januar 20224 J. von LCX25H)
27. Januar 20224 J. vor einer Stunde schrieb Frank (F): Kann jemand die Reifengrösse erkennen? Ist es evtl. sogar 16 Zoll? Auch dem Tablet gehts nicht bei mir. Könnte durchaus 16" sein. Ich kann's leider auch nicht erkennen. Ich gehe davon aus, dass es mindestens 205er sein dürften - und dazu habe ich auf die Schnelle keine 15"er gefunden...
27. Januar 20224 J. vor 41 Minuten schrieb LCX25H: Umgeschweisst und abgedreht, das erkennt man an der unscharfen Abgrenzung der Lackierung. Hätte er besser nochmal drüber drehen sollen. Grusel. Gibt gruseligeres. Gravierender finde ich die unmotivierte Position der Bohrung für's Ventil...
27. Januar 20224 J. vor 51 Minuten schrieb LCX25H: unscharfen Abgrenzung der Lackierung Unscharf kann ich nicht erkennen. Vielmehr ist auch das Felgenbett etwas tiefer bzw. breiter. Somit ist der Grauanteil am Rand massiver. Auf dem Bild in Bewegung mit dem eingeschlagenen Rad besonders gut sichtbar. Der "glänzende Ring" wirkt da etwas verloren. vor 12 Minuten schrieb M. Ferchaud: Gibt gruseligeres. Gravierender finde ich die unmotivierte Position der Bohrung für's Ventil... In der Tat wäre das Ventil zwischen den Rippen wie beim Original optisch deutlich hübscher
27. Januar 20224 J. Zitat Sie sind umgebaut, also umgeschweisst und passend überdreht. Gut zu erkennen an der Lage des Lochs für das Ventil. Geht mit heutiger Technik alles auf hohem Niveau. Wirklich schön umgesetzt. Ja, sehr schön. Ich habe mit Ruben geredet, er hat den Umbau bei "Raparadora das Jantas" (https://reparadoradasjantes.com/) in Portugal machen lassen. Zitat Kann jemand die Reifengrösse erkennen? Ist es evtl. sogar 16 Zoll? Auch dem Tablet gehts nicht bei mir. Ja, ich habe ihn mal gefragt - 205/55 R16. Dem Original von 210/55 390 sehr nah. Bearbeitet (27. Januar 20224 J. von Sebastian Fernandez)
27. Januar 20224 J. vor 20 Stunden schrieb MichaelS: Hättest Du davon mal ein Bild? Also ... von den Felgen auf dem CX. Inzwischen sind diese wieder silber wie original.
27. Januar 20224 J. Ich habe die mit dem mittelhellen grau, die oben von Frank verlinkten Seite sind ja etwas dunkler. Zitat
28. Januar 20224 J. vor 13 Stunden schrieb kroack: einige hatten doch so einen grünlichen Stich... Ja, stimmt, davon habe ich auch noch einen Satz.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren