24. Januar 20224 J. Ich biete mal ein offenbar seltenes Auto an. Eine Limousine. Fährt mit Benzin. Unser C5, 119.000km, schwarz, Exclusive, kein Navi, Zahnriemen ca. 5000km alt. Schiebedach. Innen hell. Keine Beulen, keine Dellen. 11.000,- ist ein Wunsch. roman
24. Januar 20224 J. wie kommst du auf so ein angebot??????????????????????? ist der selten , weil er kein navi hat , das kann doch nur eine sparbrötchen ausstattung sein.😒
24. Januar 20224 J. vor 39 Minuten schrieb silvester31: Die Lira ist längst abgeschafft... https://de.liveexchanges.com/umrechnung-11000-TL-EUR-kurs.html
24. Januar 20224 J. vor einer Stunde schrieb AndreasRS: https://de.liveexchanges.com/umrechnung-11000-TL-EUR-kurs.html Mit Diktaturen beschäftige ich mich nicht 😉 Ich dachte eher an unsere europäischen Freunde mit der leckeren Pizza.
24. Januar 20224 J. gibt es bilder? 11.000 halte ich für recht gewagt. in der regel gehen v6-benziner mit ähnlicher laufleistung für 7000 bis ca 9000 über den tresen, wenn alles top ist. navi lässt sich übrigens mit überschaubarem aufwand nachrüsten. es gibt eine step by step anleitung im frenchcarforum … ich hab es allerdings selbst nie probiert, da navi vorhanden. ein rt4 mitsamt bildschirm in hell hätte ich zu verkaufen Bearbeitet (24. Januar 20224 J. von Koelner)
25. Januar 20224 J. Hey, er ist der einzige mit einem C5 III V6 Benziner am Markt derzeit (soweit mir kein anderer entgangen ist). Somit sogar seltener als ein C6 Benziner. Da kann es schon etwas schwierig sein, auf Anhieb den „richtigen“ Preis anzusetzen Wäre mir jetzt pauschal auch eine Spur zu teuer. Ob der Wagen sich nun womöglich in einem absoluten Topzustand befindet oder auch nicht, kann man in Anbetracht der 3,25 Zeilen Angebotstext leider erstmal nur raten.
25. Januar 20224 J. was mich stört , das ein Exclusive kein navi haben sollte. ich hab trotz alledem leder, navi drin, aber nachgerüstet. und ich hab ursprünglich eine sparversion😒 bilder und daten wären das grösste wenn man sowas anbietet
25. Januar 20224 J. Möglicherweise ist es ja der kleine 1,4er Basisbenziner mit 60 PS 🤣😂🤣 Da reicht die Leistung nicht noch für den Strom für's Navi....
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.