25. Januar 20224 J. Hallo allerseits, ich habe hier noch einen rostfreien vorderen Fahrschemel für nen XM, V6, Y3 mit ZPJ und ZPJ4 Motor. Wegen der Größe muss das Teil abgeholt werden. Als Preis stelle ich mir 4 Gläser koffeinhaltigen löslichen Kaffe vor, gern auch die vom Aldi oder so. Das Ding könnte auch beim Y4 mit ZPJ Antrieb passen, aber bitte erkundigen. Hab den aus einem ZPJ4 geborgen.
25. Januar 20224 J. vor 2 Stunden schrieb berndjetztmitxm: Hallo allerseits, ich habe hier noch einen rostfreien vorderen Fahrschemel für nen XM, V6, Y3 mit ZPJ und ZPJ4 Motor. Wegen der Größe muss das Teil abgeholt werden. Als Preis stelle ich mir 4 Gläser koffeinhaltigen löslichen Kaffe vor, gern auch die vom Aldi oder so. Das Ding könnte auch beim Y4 mit ZPJ Antrieb passen, aber bitte erkundigen. Hab den aus einem ZPJ4 geborgen. Hallo Bernd, Ich bin am 19.02 in Warmsen und könnte das damit verbinden. Wäre das OK für dich? Grüße Eric
25. Januar 20224 J. vor 8 Minuten schrieb berndjetztmitxm: Hallo Eric, klar geht das, nur nicht mitten in der Nacht 😂 Nee nee, das sei dir versprochen. Weiteres später (24 Uhr) 😁gerne über pn. Grüße
25. Januar 20224 J. Ersteller Da lieg ich im Bett, aber die Antwort kommt dann früh morgens. Das kriegen wir schon hin. Gruß, Bernd
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.