Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Biete Kühler CX von Nissens 61366

Hervorgehobene Antworten

Mir ist als ich für einen 305 Teile in der Scheune gesucht habe, ist mir  noch der Kühler in die Hände gefallen.

Preisvorstellung 900 Eurolarge.IMG_0664.JPG.28e57ccd1da7392fce72d85f2ea9c03d.JPGlarge.IMG_0665.JPG.9bc65261e7cdeddae0cd71d82ccf5e94.JPGlarge.IMG_0666.JPG.2bc671732d353ff8f47bef3978a51b59.JPG

Bearbeitet ( von kroack)

• Ersteller

Mal Schmerz beiseite, ich hab ja gesucht was andere gerade verlangen, gibts momentan nirgends son Ding zu kaufen ???

Natürlich werden realistische Angebote angenommern................

Grüße Rü

In F wird der wohl nachgefertigt aus Alu, ich meine um 250-300€.

Madames TD2 hatte den Kühler gerade erst kaputt, ist jetzt der Ersatz aus dem Keller drin. Aber der wird ja auch nicht ewig halten. Wenn ich nicht gerade so knapp bei Kasse wäre würde ich wohl was bieten, aber so sollen sich andere drum hauen...

• Ersteller

Im Endeffekt ist doch nur die abgeknickte Verlauf des Stutzens bei meinem Kühler anders ? Es gibt doch Kühler mit geradem Auslauf - oder ? Dachte früher immer Serie I und Serie II hätten dann den anderen Kühler drinn  - das ist aber wohl falsch....

nein, Deiner ist für die Turbo Modelle, und der für 84 Euro passt für die Sauger.Modelle (jew. Benzin und Diesel)

Die Turbos sind alle etwas thermisch empfindlich und verlangen daher nach einem leistungsfähigerem Kühler. Besonders die Diesel mit Klima.

Für den Sauger gibt es den auch noch deutlich billiger, ich glaube den für Sohnemanns CX hab ich für rund 60€ gekauft...

vor 36 Minuten schrieb junkerjakob:

Besonders die Diesel mit Klima.

Oha, wenn das so ist. So viele davon gibt es hier im Forum vielleicht gar nicht… Müssten die nicht dann auch auf alle Fälle bevorzugt berücksichtigt werden😉

Was soll der noch gleich kosten oder soll das tatsächlich ebay-like ablaufen?

@margia2Du brauchst dann auch noch die beiden Kühlerschläuche und den Doppellüfter inkl Rahmen vom Turbo,... ;) Ob der jetzt verbaute Kondensator der Klimaanlage so dazwischen paßt weiß ich nicht...

Stimmt, da haben die „reinen“ Turbos einen deutlichen Vorsprung. Ein Konkurrent weniger, wobei ich mich dann dafür ausspreche, dass Gebote von CX Turbodiesel mit Klima Besitzerinnen bevorzugt behandelt werden.

Bearbeitet ( von margia2)

Am 27.1.2022 um 18:07 schrieb kroack:

Im Endeffekt ist doch nur die abgeknickte Verlauf des Stutzens bei meinem Kühler anders ? Es gibt doch Kühler mit geradem Auslauf - oder ? Dachte früher immer Serie I und Serie II hätten dann den anderen Kühler drinn  - das ist aber wohl falsch....

Mit gradem Ausgang batterieseitig  sind frühe Modelle wie z.B. 78 er GTI und 73 er Prestige , es gibt aber auch Kühler , die andere Seite Ausgang oben haben . 

also : Dieser Kühler ist für alle CX-Turbo Modelle ab Bj ´83 passend, Diesel und Benziner !

Ich habe noch einen mit nur unten gewinkelten Ausgang . . . oben weiß ich nicht genau. 

• Ersteller

Gut weil er beim TD auch passt, bleibt er erstmal bei mir, da hab ich noch Kundschaft mit einem SommerCX, schau mir erstmal dessen Kühler an, vielleicht braucht er ihn...

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.