31. Januar 20224 J. Moin! Ich suche möglichst 4 und auch möglichst gute "Séduction"-Radkappen für den XM .... das sind die nie in Deutschland angebotenen Teile für die Brot-und-Butter-Ausstattungen mit den beiden - ich nenne es mal - Strichen. Hat wer was? Danke und Gruß Michael Bearbeitet (31. Januar 20224 J. von Kugelblitz)
31. Januar 20224 J. Ersteller vor 40 Minuten schrieb VolkerXM: meinst Du die hier? ... genau die meine ich, ja.
31. Januar 20224 J. Ersteller Alternativ dazu gingen auch 4 "Ufos" in einem guten Zustand. Die waren/sind vermutlich deutlich besser verfügbar.
2. Februar 20224 J. Am 31.1.2022 um 01:17 schrieb MichaelS: Moin! Ich suche möglichst 4 und auch möglichst gute "Séduction"-Radkappen für den XM .... das sind die nie in Deutschland angebotenen Teile für die Brot-und-Butter-Ausstattungen mit den beiden - ich nenne es mal - Strichen. Hat wer was? Danke und Gruß Michael Neulich gab‘s einen Satz auf Leboncoin für 80,- €. War aber relativ schnell verkauft…
2. Februar 20224 J. Oh, gibt‘s wieder: https://www.leboncoin.fr/equipement_auto/2068078714.htm Sag Bescheid, wenn Du die haben willst - ich wohne ja in F - wegen eventueller Probleme mit Sprache, Bezahlung oder Versand…
2. Februar 20224 J. Ersteller Vielen Dank! Die hatte ich auch schon gesehen. Ich bin vom Zustand nicht ganz so überzeugt ...
2. Februar 20224 J. Sind halt die einzigen... Neu lackieren ist ja bei der Geometrie nicht so die Herausforderung...
2. Februar 20224 J. Am 31.1.2022 um 13:25 schrieb MichaelS: Alternativ dazu gingen auch 4 "Ufos" in einem guten Zustand. Die waren/sind vermutlich deutlich besser verfügbar. Ich hätte noch vier Quasi NOS-Ufos mit entsprechenden Felgen (nur einen Sommer gefahren) plus ein neues Reserve-Ufo... die wären aber nicht umsonst 😉
2. Februar 20224 J. Ersteller vor 1 Stunde schrieb M. Ferchaud: nicht umsonst Echt jetzt? 😙 Dann lass doch mal hören, was nicht umsonst für Dich heißt ... vielleicht am besten per PN.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.