Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Alles anbieten: Xantia x2 Scheinwerfer / Blinker / Zierleiste / Stoßfänger gesucht

Hervorgehobene Antworten

Moin moin,

es war ja klar,.... kaum läuft alles ,... da kommt der nächste Hieb,.... 

An einem dieser Tage,...an denen man lieber nicht aufstehen sollte ,....( was man ja meist Abends erst weiß ) habe ich mir erlaubt, mal zu versuchen ein parkendes Auto weg zu schieben.  Ist mir nicht ganz gelungen:blink:.

Nun ja,...meine "Diva" fand es nicht so angebracht, .... nun hab ich vorne links noch mehr Charakter Spuren:blink:, in Form von defektem Blinker und Scheinwerfer + Leiste. Die Stoßstange sieht auch gebraucht aus,....

Wer von Euch,... kann mir da mit Adressen bzw. Teile weiter helfen? Bietet einfach bitte alles an.

Danke im Vorwege

(Bild aus schöneren vergangenen Tagen):huh:

large.20191230_155947.jpg.e9d6b3178d4d207ab5bc9dec7d806bd4.jpg

Bearbeitet ( von Kugelblitz)

Die V6 sind da ein bisschen eigenwillig, meiner meinte in Kroatien einen Baum wegschieben zu können, ging echt daneben.:(

Die Zierleiste gibt es derzeit noch neu, zwar für Autos ohne SRA, aber das läßt sich einfach anpassen. Die Besände sind sicher sehr knapp, also nicht lange zögern.
Einen sehr guten originalen Scheinwerfer + Blinker kann ich anbieten, bitte PN bei interesse.
Mit dem Stoßfänger dürfte es schwierig werden. Die Leute gehen schlecht um mit den Xantias...

vor 8 Stunden schrieb TorstenX1:

Die Leute gehen schlecht um mit den Xantias...

Hmmm…. Ich weiß nicht, was Du damit meinst😉

Einzig der ZR wäre nun fällig und sonst wäre ja alles (schön)….

Die Stoßstange war eh nicht so die Beste,....aber nun ist sie auch noch eingerissen,....

Das Gute ist ja, die hintere Stoßstange ist beim Lackierer fertig....und wenn nun noch eine Schöne Vordere im frischem Lack dran kommt😎

Aber dazu muss ich sie erstmal haben,....

vor 9 Stunden schrieb HDI JUNKIE:

Die V6 sind da ein bisschen eigenwillig,

,...nicht umsonst nenne ich meinen Gleiter "Diva",....die ist ja anstrengender als meine gute alte damalige 2cv,....😳,...und das will schon was heißen,....

vor 9 Stunden schrieb HDI JUNKIE:

meiner meinte in Kroatien einen Baum wegschieben zu können, ging echt daneben.:(

,...der  Baum verlangt aber nicht nach teuren Ersatzteilen und `ner Metalick Lackierung für teures Geld,...aber dafür gibt es ja Versicherungen,....(und die % te  steigen wieder.....🙄

large_x2v6.jpg.e3b84b0c9ba28a7abd48a84fafa2ae47.jpg Vielen Dank schonmal.... LG Benny

vor 1 Stunde schrieb Blume:

Die Stoßstange war eh nicht so die Beste,....aber nun ist sie auch noch eingerissen,....

Wenn die Stoßstange nicht massiv verformt ist lassen sich solche Risse sehr gut reparieren, indem man den Riss selbst zunächst bearbeitet, damit er nicht weiter aufgeht. Dann Material von innen verkleben, um beide Seiten des Risses solide zu verbinden. Spachteln, schleifen, lackieren, ist vielleicht etwas aufwendig, aber funktioniert ganz gut. Habe ich vor ein paar Jahren mal so gemacht und es hat sich gelohnt.

Hmm….🙄

bestimmt ist man eines Tages froh, wenn man eine solche Stoßstange wie meine jetzige noch hat. aber momentan hab ich keine Zeit für ein solches Unterfangen und den notwendigen Platz für ein Lager an Teilen hab ich nicht in meinem "lüdden" MRH....aber danke für den Tipp...

Einen Satz Scheinwerfer hätte ich, falls Du die noch brauchst.

Am 31.1.2022 um 22:56 schrieb TorstenX1:

Die Zierleiste gibt es derzeit noch neu...

Sag mal Bescheid wenn es die wirklich noch gibt. Bei Cit sind die jedenfalls letztens nfp gewesen.

Beim Ersatzteil Profi nicht verfügbar. 

Stimmt leider, da hab ich wohl vorn und hinten bei der Limo verwechselt...🙄

Bearbeitet ( von TorstenX1)

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.