2. Februar 20224 J. Angeregt durch die Beiträge und Tipps über die schlechte Qualität der nachgefertigten Sitzgummis habe ich mir eine andere Lösung einfallen lassen. Ein Polsterer hat Polsterbänder im Gestell vernäht, aufgepolstert und dann die bei verschiedenen Händlern erhältlichen Sitzbezüge aufgezogen. (Meine sind vom Franzosen) Mir gefällt das so und ich weiß, dass es ewig halten wird. Nun habe ich die Sitzgummis übrig, ich brauche sie nicht mehr. Es sind 84 Stück, die meisten sind schön weich und fit, ca. 15 fühlen sich etwas rau an. Gerissen ist keiner. Ich glaube, das sind noch Originale, oder? Vielleicht braucht die hier jemand, ich gebe sie ab.
2. Februar 20224 J. Ersteller Nö, ist er nicht. Aber endgültig kann ich dir erst nach 1000 km Auskunft geben.😄 Ich probier´s einfach. Mir ging es eigentlich um die Gummis, vielleicht kann ich da jemandem helfen. Bearbeitet (2. Februar 20224 J. von jens_s)
2. Februar 20224 J. Hallo Jens, schau mal bitte in Dein Postfach, ich habe Dir geschrieben. Grüße Frank
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren