2. Februar 20224 J. Madames CX hat leider Bekanntschaft mit einer Anhängerkupplung gemacht. Hat jemand einen Schlachter aus dem er die Traverse hinter der Stoßstange raustrennen mag? Der Teil zwischen den Blinkern sollte reichen. Und falls noch jemand einen intakten Grill für einen S2 hätte...
2. Februar 20224 J. Wenn das Blech dazwischen Serie I Bj 84 passt hab ich.Muß aber sehen ob unfallfrei Grill sollte auch in der Scheune sein, lackiert oder schwarz ?
2. Februar 20224 J. Ersteller Grill ist lackiert, der paßt aber nicht vom 84er... Traverse müßte gleich sein.
2. Februar 20224 J. Grill wäre auch aus S II aus dem Vorrat in der Scheune. ich guck morgen bei schnödem Wetter mal raus
2. Februar 20224 J. S1 passt nur bedingt da die Verschraubung für die Stossstange und Grill fehlt. Kann man basteln ist aber nicht original. Ich würde es wegen dem Mehraufwand nicht machen. Werde in nächster Zeit einen S2 schlachten der hat eine dunkel graue Stosstange 'Leader" und den passenden Grill aber ich weiss noch nicht wie der Träger hiner der Stossstange aussieht. Also falls dir niemand was schnell anbieten kann darfst du entweder zum selberschlachten kommen oder ich mach es aber nicht mehr diese Woche.
3. Februar 20224 J. Ersteller Ja, der Regenmantel kann heute wohl im Schrank bleiben. Wie es aussieht bin ich fündig geworden.
4. Februar 20224 J. Hallo, ich habe noch eine Frontmaske, Serie zwei anzubieten. Auf Wunsch gibt es Bilder. Gruß Jo
4. Februar 20224 J. Ersteller Wie gesagt, habe schon alles angeboten bekommen, einiges ist sogar schon auf dem Weg. Sollte das mit der Traverse am Wochenende doch nichts werden werde ich mich entsprechend melden. Eine komplett rausgetrennte Frontmaske würde ich dafür aber ohnehin sehr ungerne zerschneiden...
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.