4. Februar 20224 J. Moin, ich zerlege meinen alten (rote Plakette) HDi und lege mir die Teile zur Seite. Was empfehlt Ihr, sollte ich vom Motor behalten? Diese Teile sind schon in Sicherheit: - Injektoren - Dieselleitungen und Filtergehäuse - Einspritzpumpe - Injektorenversorgungsschiene - Unterdruckpumpe Gibt es noch Teile, die man besser nicht verschrotten sollte? Danke für Tipps. Jan Bearbeitet (5. Februar 20224 J. von Jan He)
4. Februar 20224 J. Naja ein Kunde hatte bei 313.000 geplatzte Kolben ,da war so ein Motor im Regal hilfreich, wobei ich denke die nächsten Jahre findet man noch Motoren bei Kollegen
5. Februar 20224 J. Stimmt nicht.... mir sind schon Sachen ausm Regal gefallen und waren dann Schrott
5. Februar 20224 J. Hallo Jan, was ist das denn für ein Rot? Sind da Karosserieteile über? Benötige eine Stoßstange und die Leiste unter dem linken Scheinwerfer in Rouge d'enfer.
5. Februar 20224 J. Ersteller vor 14 Minuten schrieb Dr.Jones: Hallo Jan, was ist das denn für ein Rot? Sind da Karosserieteile über? Benötige eine Stoßstange und die Leiste unter dem linken Scheinwerfer in Rouge d'enfer. Mit rot meinte ich den Motor mit roter Plakette. Ändere das oben mal, war missverständlich ausgedrückt. Edit: Der Wagen ist gris quartz. Bearbeitet (5. Februar 20224 J. von Jan He)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren