4. Februar 20224 J. Guten Abend da ja hier mittlerweile auch der ZX als erhaltenswert gesehen wird und desöfteren zur Sprache kommt möchte ich euch diesen nicht vorenthalten, es ist die eher seltene Version mit 1,8 Liter/101 PS allerdings in der Automatik Version. Der Wagen ist aus dritter Hand und hat erst 70000 km runter, optisch top, Innenraum sauber und zu 100% im Orginalzustand. Er hat Klima, SD, ZV, EFH, verschiebbare Rückbank, diese sogar mit Armlehne, hat ausstellbare Seitenfenster hinten und steht richtig propper da, ist Serie II. Der ZX wird für 1390.- Euro angeboten, den kann man unter Garantie auch für 1100.- mitnehmen, leider sind im Inserat keine Fotos vom Unterboden, bin mir aber sicher das der Unterboden dem sonstigen Zustand des Wagens entspricht, ist die Ausstattungsvariante SX, inseriert auf EBay Kleinanzeigen, steht in Nürnberg. Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen, schönen Abend noch, bleibt alle gesund, LG Stefan
4. Februar 20224 J. Schöne und robuste Kombination so ein XU7 mit der 4HP14-Automatik. Und mit 70tkm sicher noch für viele km gut.
4. Februar 20224 J. woran erkennt man denn, dass der Klima hat? HUD soll er ja angeblich auch haben, daher meine leichte Skepsis… Bearbeitet (4. Februar 20224 J. von AStrunk)
4. Februar 20224 J. Am abgewetzten Schalter neben der Spiegelverstellung und der Lüftumg mit Umluft-Möglichkeit.
4. Februar 20224 J. So mit voller Hütte sicher erhaltenswert. Die Motor-Getriebe Kombi fährt sich auch schön. Entspannt, oder zügig. Geht beides.
4. Februar 20224 J. Ersteller Klima erkennt man am abgewetzten Schalter neben der spiegelverstellung und am Briefkasten statt Handschuhfach sowie an stufenloser Lüftung.
5. Februar 20224 J. So schlecht sieht der für mich auch nicht aus https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=328485449&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=30&pageNumber=1&scopeId=C&sfmr=false&searchId=ed2a2e5d-3b68-8fe1-e619-292ef331fc71
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren