7. September 200421 J. Seltsame Frage. Hat von euch einer Erfahrung mit Blutflecken auf Polstern? Was ist da die tauglichste Variante selbige zu entfernen? Flo
7. September 200421 J. "Hallo, mein Name ist Mr. Wulf, ich loese Probleme!" Hm, also hier empfehle ich das vorletzte Kapitel des Films 'Pulp Fiction" (aus meiner persoenlichen Lieblingsliste) :-) Nein, also ich wuerde es erstmal mit einem herkoemmlichen Spuelmittel versuchen, also irgendwas, was Fett loest. Ich persoenlich nehme einen Aktivschaum aus Seifenkonzentrat, aber ich weiss nicht, wo man sowas kaufen kann, da ich quasie "ab Werk" damit beliefert werde.
7. September 200421 J. Fleckenteufel... Speziell für Blut. Sonst kriegst Du das Zeug nicht raus... Aber Vorsicht! Bei altem Stoff kein Loch reinreiben! ;-) Und hinterher Polstershampoo für Polstermöbel etc... wegen den helleren Stellen... >>Grüße, Ullrich Edith: "Ich hoffe doch nicht, dass Flo auch noch "Stückchen" in der Lockenpracht hängen hat?" Kaethe: "Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih!"
7. September 200421 J. Hi Flo! Wenn sich der Bezug entfernen lässt: Eine grosse Wäschewanne mit KALTEM Wasser füllen, Bezug darin einweichen und dann den Blutfleck bearbeiten. Wenn sich der Bezug nicht entfernen lässt: Vorsichtig, aber nur mit KALTEM Wasser, ausreiben. Danach trocknen. Kaltes Wasser ist das beste Mittel, sacht Omma. Lieben Gruss, Oliver
9. September 200421 J. Nachtrag: Zum Auswaschen bitte keine Zusätze verwenden, nur kaltes Wasser! Lieben Gruss, Oliver
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren