Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

C5, 1,6 HDI, Bj 2004 unruhiger Leerlauf, geht in Notlauf

Hervorgehobene Antworten

Hallo liebe Forumsmitglieder,

zunächst stelle ich mich als Neuling vor. Ich helfe immer wieder meinen Freunden und Bekannten bei der Reparatur ihrer Fahrzeuge, so auch diesmal an einem C5 mit Schaltgetriebe. Ich bin gelernter Automechaniker, aber aus einer Zeit ohne CAN-Bus und viel Elektronik. Ich arbeite mittlerweile in einer anderen Branche und bin deshalb nicht immer auf dem neuesten Stand

C5, 3001/842, EZ 2004, 1,6 HDI Schaltgetriebe, Kombi, ca. 310.000 km