Zum Inhalt springen

Loadrunner zum "Schnäppchenpreis"


xantialf

Empfohlene Beiträge

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citro-n-cx-loadrunner-1/2016610116-216-7897

Bisher dachte ich immer, der CX aus Honeckers Fuhrpark wäre die preisliche Spitze bei den CXen. Geht immer noch teurer. Dürfte allerdings kaum einen weiteren Loadrunner geben mit so einer geringen Laufleistung. Und eine Spitzengeschwindigkeit von 225 km/h erreichen ja nicht mal die Turbos. Höchstens Kasseler Berge runter mit extrem langem 6-Gang Getriebe😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, so ein wortkarges Angebot in Ebay Kleinanzeigen mit gerade mal einem Foto und zweifelhaften Details (Kilometerstand 45.000 – nicht Laufleistung!, 225 km/h Spitze und gaaaaaanz tollen TRX Reifen) zu diesem irrwitzigen Preis; das sieht mir nicht nach einem Angebot aus, um das sich die Leute reißen werden...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich stört das fotographierte Foto, wo ist das reale Fahrzeug mit aktuell funktionierender Hydraulik in Fahrposition dargestellt?

Es ist doch absurd, einen Mondpreis zu verlangen und nur ein 10 J. altes Papierfoto abzuknipsen auf dem ein ultraseltener, aber doch druckloser CX mit unverriegelter Motohaube zu sehen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkt wirklich jemand, dass diese Anzeige echt ist? Da muss man sich doch keine Gedanken darüber machen...

Als ich meinen Loadrunner verkauft habe, gabs für mein Auto dann sogar gleichzeitig in Russland Fakeanzeigen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thorsten hat auch einen CX

Also noch sind wir in Deutschland da Herrscht die freie Marktwirtschaft . Und ich habe bis jetzt noch nirgendwo ein vergleichbares Auto gesehen was günstiger ist und zu verkaufen ist,, jetzt".

Und was kann der Verkäufer dafür wenn ich zu wenig Geld habe. Der kann nur sagen deine Armut kotzt mich an.

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir mal so: Wenn ich das Geld hätte, dann würde ich über einen sechsstelligen(!) Preis für einen 3-Achser CX nur müde lächeln und mir stattdessen für 2/3 der Summe einen viertürigen SM kaufen, vielleicht zur Abwechslung noch eine nette DS dazu. Nur, um das mal in Relation zu setzen. Von der dürftigen Präsentation mal ganz zu schweigen. Da ist ne Null zu viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Juergen_:

Ist in Zossen nicht die Firma Rammstahl ansässig? 

(Das Umfeld!)

Ja, steht aber auch im Nachbarthread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile ist der Preis nochmal um 3000€ gestiegen. Wahrscheinlich hat der Anbieter den Wagen mal ausgesaugt😁 Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Rammstahl mit dem Angebot was zu tun hat. Die Firma hat, soweit ich das beurteilen kann, in der Szene einen guten Ruf. Warum sollten sie sich mit so einem Angebot ihre gute Reputation beschädigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb CX Fahrer:

Wo gibt es einen fahrbereiten sm 4-türer um 80k€?

Vielleicht nicht gerade jetzt, gibt ja nicht sehr viele davon. Aber vor 1-3 Jahren wurde mal einer aus dem Bestand eines afrikanischen Diktators verkauft, der Preis war irgendwo in der höheren fünfstelligen Region.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich kenne den Wagen, steht bei Rammstahl. Hatte da auch leider mal meinen Loadrunner hingebracht.

Der Preis, na ja kann mir auch nicht vorstellen das jemand soviel dafür bezahlt aber Preise bestimmen sich nun mal durch Angebot und Nachfrage, egal ob Salatöl, Klopapier oder Oldtimer.

Als ich vor 40 Jahren meinen T1 Bus für 1000 DM gekauft habe, dachte ich auch nie das die Preise so klettern werden. Damals , na gut nicht nur damals, hat man mich für komplett verrückt erklärt das ich so viele alte "Schrottkarren" kaufe und noch viel Geld investiere.

Ach ja, 212 Km/h bin ich mit meinem Loadrunner auch schon gefahren und nicht bergab. Habe allerings einen GTI Torbo 2 Motor drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, für den Preis würde ich meinen Loadrunner 1 auch verkaufen. Neu TÜV und nächsten Monat Neulack. Wer also seinen Bausparvertag kündigen will?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
Am 10.2.2022 um 13:10 schrieb xantialf:

Mittlerweile ist der Preis nochmal um 3000€ gestiegen. Wahrscheinlich hat der Anbieter den Wagen mal ausgesaugt😁 Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Rammstahl mit dem Angebot was zu tun hat. Die Firma hat, soweit ich das beurteilen kann, in der Szene einen guten Ruf. Warum sollten sie sich mit so einem Angebot ihre gute Reputation beschädigen?

Ramstahl , na ja, ich hatte vor einiger Zeit einen Pijpops und Konatkt zu rammstahl, weil ich herausfinden wollte, wieviel der Wagen in dem damaligen Zustand wohl wert sei, ich fragte, wieviel ein Pijpops in fahrebereitem, aber restaurationsbedütigem Zustand kosten würde, Antwort war, " also so einen seltenen Wagen bekommt man unter 9 KEuro auf keinen Fall " , ein halbes Jahr später habe ich die noch einmal angerufen und ihnen den Wagen angeboten , Antwort war " Die Autos gibt er reichlich, die werden uns hier fast monatlich angeboten, also mehr als 2500 Euro sind da nicht drin " . Also soviel zu dieser Firma .

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.1.2023 um 19:39 schrieb bernd_bln:

Einen guten Ruf möchte ich bezweifeln. Ich habe mit denen nur die schlechtesten Erfahrungen gemacht.

DEM kann ich mich nur in VOLLEM UMFANG anschließen... 😖

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...