10. Februar 20224 J. Hallo Leute, ich würde gerne meinem wunderschönen C5 III (vor Facelift) etwas Liebe zukommen lassen. Ich würde ihm gerne ein paar kosmetische Goodies spendieren. Dachte da an diese Dinge und hoffe ihr könnt mir da helfen: ) Facelift Frontscheinwerfer mit LED Band - kann ich die einfach austauschen und leuchtet das LED-Tagfahrlicht auch in der Nacht? ) V6 Auspuffblenden - links müsste der Ausschnitt passen und rechts müsste ich es ausschneiden. Hat das schon wer gemacht? Bzw. gibts die wo günstig? ) Rücklichter LED - da wird es knifflig - ich hätte gerne diese hier, habe jedoch keine Ahnung woher und ob das Modell in China überhaupt gebaut wurde - habt ihr da Tipps?: ) 18 Zoll Felgen Atlantique Danke Danke 🍿🤛 Bearbeitet (10. Februar 20224 J. von MoeChristo83) Weil ich doff bin und nicht schreiben kann
10. Februar 20224 J. Hi! Für die V6 Auspuffblenden brauchst du eigentlich auch die untere V6 Heckschürze. Ausschneiden wird wohl nicht so toll aussehen. Die Rücklichter vom China C5 passen nicht, weil da die Heckklappe und die Stoßstange komplett umgestaltet wurden. Das Tagfahrlicht geht beim Einschalten der Scheinwerfer aus.
10. Februar 20224 J. Ersteller Vielen Dank für die Aufklärung. Dachte das LED Tagfahrlicht bleibt an wie auf diesem Foto gesehen: Bezüglich Auspuffblenden wurde mir von einem Citroen Händler mitgeteilt dass die 376,00 Teuros pro Blende alleine haben wollen ohne Schürze.. 🤪. Ist also sowieso vom Tisch. Das die China LEDs nicht gehen ist bitter. Ich finde die Halogenrückleuchten sind das Einzige das mittlerweile aus der Zeit gefallen ist beim C5. Andere Optionen scheint es da auch nicht zu geben oder? 🙄 Danke
10. Februar 20224 J. Kann schon sein, dass das DRL "an" bleibt, aber gedimmt wird (50% oder mehr) und somit die Standlichtfunktion übernimmt. Alles andere = nicht zulässig im Bereich der StVO. Bearbeitet (10. Februar 20224 J. von schwinge)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren