12. Februar 20224 J. Hallo zusammen. ich suche eine klappbare Rücksitzbank für die dritte Reihe. Beige wäre super.
12. Februar 20224 J. Wenn du eine findest, mußt du mit den Haltern für die Schiene erwerben, die auf die Schiene geschraubt werden. Oftmals findet man nur die Bank ohne die Halter. Die nutzt dann wenig. Jens
12. Februar 20224 J. Hallo Jensg, verwechseltst du das nicht mit den Nachfolger? Der Evasion hat keine Schienen. Gruss der Dirk
13. Februar 20224 J. Habe ich noch bei mir rumliegen, allerdings nicht in Beige, sondern grau gemustert. Kannste für 20,- Euro abholen, Zustand noch okay, Raum nördliches OWL. Gruß Joe
13. Februar 20224 J. Ich weiß, etwas unklar ausgedrückt, du brauchst die Halter, die auf die schwarzen Platten geschraubt werden in die die Sitze eingehängt werden. Joe weiß das und wird die wohl auch haben. Abholung ist notwendig, kann man dann gleich montieren, die Sitzbank wiegt einiges. Meine aus dem Scudo fand glücklicherweise auch einen Abnehmer. Jens
13. Februar 20224 J. Äh, welche Platten meinst du?? Ich konnte die Sitzbank beim Evasion/Ulysse einfach so einsetzen, gibt es da Unterschiede zum Scudo/Expert??
13. Februar 20224 J. Ja, da gibt es die zwei Blechwinkel, in die die vorderen Zapfen der Klappsitzbank eingehängt werden. War bei meiner 97er Sitzbank so. Jens Bearbeitet (13. Februar 20224 J. von Jensg)
14. Februar 20224 J. Ne, bei meiner Sitzbank habe ich das nicht, die passt einfach so in die Schienen, ohne jedwede Umbauten 😄 Joe
14. Februar 20224 J. Das ist auch besser so, denn diese Halter mußte ich jedesmal wegschrauben. Deshalb fuhr ich die Sitzbank auch nur 2-3 mal spazieren. Jens
28. März 20224 J. Ersteller Hallo Joe, sorry, ich war berufsbedingt etwas abgetaucht... Danke für das günstige Angebot. Nördliches OWL, das heißt so Richtung Herford, richtig? Das sind über 4 Std. Autofahrt... muß ich mal überlegen. In welchem Zustand ist die Bank denn? Zum Thema Sitzschienen - die gibt es im Eurovan 1 tatsächlich nicht. Sitze werden einfach eingehakt. Scudo, Jumpy, etc. passen nicht. Gruss, Eike Bearbeitet (28. März 20224 J. von nemil_olde)
28. März 20224 J. Korrekt, ca. 30km nördlich von Herford. Wo kommst du her?? Wäre Morgen in Göttingen, ist das günstiger?? Ansonsten Zustand okay, müsste mal ein Foto machen, natürlich gebraucht, aber noch "sitzfähig" 😆
28. März 20224 J. Ich komme aus Düsseldorf. Da hilft Göttingen nicht wirklich. Wurde in dem Auto geraucht? Wenn nicht wäre ein Foto nett. Danke und Gruß, Eike
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.