14. Februar 20224 J. Hallo in die Runde, nach knapp 2 Jahren zurück im Forum finde ich die Suchfunktion nicht mehr. Ich kann mich ja unmöglich durch alle Beiträge suchen um Neuigkeiten zum Deutschlandtreffen 2022 für C6 zu finden? Allerbeste Grüße aus dem Lipperland (Ausrichtungsort 2015) K.
14. Februar 20224 J. Ja Hi gibt es Dich auch noch!!! Viele Grüße Uwe PS nach dem ganzen Corona Etwas ist das momentan eingeschlafen,das C6 Treff http://www.c6-friends.nl/index.php/de/ diese C6 Freunde organisieren immer was....
14. Februar 20224 J. vor 50 Minuten schrieb LippischeAnanas: Hallo in die Runde, nach knapp 2 Jahren zurück im Forum finde ich die Suchfunktion nicht mehr. Du bist nicht alleine ! Entweder oben in der Leiste "Umsehen", "Forum", "Galerie",... Oder im Pulldown-Menue "Mehr".
20. Februar 20224 J. Am 14.2.2022 um 15:33 schrieb LippischeAnanas: Hallo in die Runde, nach knapp 2 Jahren zurück im Forum Hallo LippischeAnanas Schön wieder mal was von dir zu hören/lesen. Zur Zeit sind wir (C6-Friends) intensiv an der Planung für die 4th Rheintour vom 19.10.22 - 23.10.22.....Wir starten in Strasbourg und farhren via Basel nach Schaffhausen....wenn möglich, sollte nächstes Jahr (zweite Hälfte August) die letzte Rhein Etappe statt finden, von Schaffhausen bis zur Rheinquelle. Liebe Grüsse in den Norden Thomas
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren