14. Februar 20224 J. Hallo zusammen, was könnte das Problem sein? Während Waiting funktioniert das Radio noch. Dann startet es aller paar Minuten neu und ist dann kurzzeitig wieder stumm.
14. Februar 20224 J. vor 2 Stunden schrieb axbeer: Hallo zusammen, was könnte das Problem sein? Während Waiting funktioniert das Radio noch. Dann startet es aller paar Minuten neu und ist dann kurzzeitig wieder stumm. Interne Speicherbatterie leer? https://1drv.ms/b/s!AhP-HNAIIj4shAIPuQ3SZ66rEh8I?e=9bbKzY lies dich mal in der Bedienungsanleitung ein.. Auf der Seite 30 findest Informationen wie du da hinkommst. Diese Batterie sitzt im Gerät und ist leicht zu wechseln. Falls die Speicherbatterie "voll" anzeigt, Software neu aufspielen. Die kannst auch von mir haben. Bearbeitet (14. Februar 20224 J. von thomasmu)
15. Februar 20224 J. Ersteller Das Navi bootet ja leider nicht mehr, daher komme ich nicht ins Notstromversorgungs Menü. wie funktioniert das mit dem Software aufspielen. Ich habe nur die letzte Navi CD da?
22. Februar 20224 J. Sieht nach Festplattendefekt aus ☹️. Zunächst versuchen, die Software neu aufzuspielen. Bei meinem Ex-C5 mit RT3 war die Speicherbatterie auch leer und es funktionierte trotzdem.
22. Februar 20224 J. vor 42 Minuten schrieb marc1234: Sieht nach Festplattendefekt aus ☹️. Zunächst versuchen, die Software neu aufzuspielen. Bei meinem Ex-C5 mit RT3 war die Speicherbatterie auch leer und es funktionierte trotzdem. Ein RT3 hat keine Festplatte.😁
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren