17. Februar 20224 J. Suche für mein AX Projekt ein li. Rücklicht: Für ein 1993er Facliftmodell. Hier ein Foto vom Heck des Wagens: Die verbauten Rücklichter sind von Valeo. Weiters such ich zu Aufwertung des Wagens unverkratzte Radkappen oder nette Alus, damit das Endergebnis der TLC Resto gut aussieht. 😀 Wenn wer was hat bitte antworten hier oder PN. Danke lg schönen Donnerstag 😀
25. Februar 20224 J. Ersteller Rückleuchten haben sich erledigt.... Bin weiterhin auf der Suche nach Alus oder Radkappen für das gute Stück 😀
26. Februar 20224 J. Habe Alus und Stahlfelgen vom AX Sport. Sind rund aber würden sich um eine optische Auffrischung freuen. Interessiert? Bearbeitet (26. Februar 20224 J. von diestel)
20. November 20223 J. Ersteller Ich nutze hier meinen alten Thread: Suche einen Schaltknauf für meinen 1,1 First, da sich der alte auflöst.... Vielleicht schlachtet ja wer was....
1. Januar 20233 J. Ersteller So... Gutes neues an alle 😎 Schaltknauf hat sich erledigt. Suche aber neues AX Zeug: Und zwar ein Citroen Radio, was da rein passt... oder was passend zeitgenössisches. Und einen Dachträger.... Und zwar für meinen Serie 2 Dfreitürer. Wenn wer was hat bitte melden 😀
1. Januar 20233 J. Das runde original Radio suche ich auch schon sehr lange. Da musst du viel Glück oder viel Geld haben.
1. Januar 20233 J. vor 4 Stunden schrieb dielinde: So... Gutes neues an alle 😎 Schaltknauf hat sich erledigt. Suche aber neues AX Zeug: Und zwar ein Citroen Radio, was da rein passt... oder was passend zeitgenössisches. Und einen Dachträger.... Und zwar für meinen Serie 2 Dfreitürer. Wenn wer was hat bitte melden 😀 Dachträger für 5 Türer AX findet man mehrfach bei ebay aber für 3 Türer AX selten oder nie.
2. Januar 20233 J. Mit einem Dachträger kann ich nicht dienen. Aber vielleicht interessieren Dich die Alu-Felgen noch/wieder, über die wir Anfang letzten Jahres geschrieben haben?
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.