Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

C5 Phase II Bilder

Hervorgehobene Antworten

Hey Alex,

sag mal, hast Du Dir ein Script geschrieben, das gleichzeitig in allen Foren postet? Einmal reicht doch, die meisten hier lesen sowieso in allen Foren quer.

roland

Die meisten lesen alle Foren quer, aber nicht alle. Das habe ich in Bocholt wieder mitbekommen. Von daher ist es doch OK, wenn es in mehreren Foren gepostet wird, schließlich wollen alle was von solchen Bildern haben. Und wenn der Name des Threads in allen Foren gleich ist, kann ich den Thread in einem anderen Forum einfach umgehen/nicht lesen.

Gruß

Fred

• Ersteller

genauso so denke ich auch , weil viele Dinge zwar hier gepostet werden aber eben nicht in anderen Foren . Ausserdem finde ich das alle das Recht haben die Bilder anzuschauen und wer vielleicht ACCM nicht kennt bekommt die Chance über eines der anderen Foren

Gruß

Alex

www.findeisens.com

mittlerweile finde ich die fotos des restylten C5 schicker als die Horror Handy Fotos des C6.

Unglaublich...

moinz,

das audi-heck wird wohl von citroen favorisiert ;-) oder wer hat wem auf den hintern geschaut...

http://bilder.autobild.de/bilder/1/56022.jpg%7Boption%7D

so nun auch richtig....

56022.jpg

nur beim Audi ist da kein häßlicher griff unter dem Logo. insofern sieht der audi noch schicker aus als der c5 II und der C5 II schicker als der C6.

Wer hätte das vor einem halben Jahr noch gedacht ?!

@ACCM Thorsten Czub

stimmt, da gebe ich dir recht. aber zumindest ist das c5 kombi heck unangetastet geblieben. obwohl einige meinen es sei dem mondeo-kombi-heck zum verwechseln ähnlich?! stimmt zwar auch, aber ich fand den kombi sowieso von anfang an am gelungensten...wenn c5, dann kombi ;-)

grüsse

Trage mich auch mit dem Gedanken einen Audi zu fahren in Zukunft, obwohl ich 35 jahre Citroen infisziert war, aber alles hat einmal ein Ende, finde das Audi Design sehr schön, insbesondere das vom letzten A8 D2

Gruß Gerhard

ACCM Thorsten Czub postete

nur beim Audi ist da kein häßlicher griff unter dem Logo. insofern sieht der audi noch schicker aus als der c5 II und der C5 II schicker als der C6.

Wer hätte das vor einem halben Jahr noch gedacht ?!

Wer hätte gedacht, dass der C6 schon so abgestempelt wird, noch bevor ein gutes, aussagekräftiges und offizielles (!) Bild existiert, geschweige denn in echt zur Ansicht existiert.

Gruss, Philippe

ich werde jedenfalls ab Nov/Dez den neuen C 5 Kombi fahren

und habe dann einen Picasso 1.8 16v Exclusive (schwarz, innen beige, facelift) mit Panoramadach, EZ 31.08.04 zu verkaufen, mit dem ich ansonsten wirklich zufrieden bin...

Hallo PetEls,

wie kann man mit einem Auto wirklich zufrieden sein, wenn man es nur 9 Tage , EZ 31.08.04, gefahren hat :-) ?

Gruss

Klaus

Philippe postete

Wer hätte gedacht, dass der C6 schon so abgestempelt wird, noch bevor ein gutes, aussagekräftiges und offizielles (!) Bild existiert, geschweige denn in echt zur Ansicht existiert.

ich. siehe die c5-diskussion. ich finde das insgesamt recht albern.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.