7. September 200421 J. http://www.planete-citroen.com/phpBB2/viewtopic.php?t=10469&start=30 hier gibt es viele Bilder vom C5 , RT3 und Klimabedienung haben die Komplett vom 407 übernommen , aber ich freue mich trotzdem das ich den C5 echt schick finde auf meinen 407SW der in 4 Wochen kommt Gruß Alex www.findeisens.com
8. September 200421 J. Hey Alex, sag mal, hast Du Dir ein Script geschrieben, das gleichzeitig in allen Foren postet? Einmal reicht doch, die meisten hier lesen sowieso in allen Foren quer. roland
8. September 200421 J. Die meisten lesen alle Foren quer, aber nicht alle. Das habe ich in Bocholt wieder mitbekommen. Von daher ist es doch OK, wenn es in mehreren Foren gepostet wird, schließlich wollen alle was von solchen Bildern haben. Und wenn der Name des Threads in allen Foren gleich ist, kann ich den Thread in einem anderen Forum einfach umgehen/nicht lesen. Gruß Fred
8. September 200421 J. Ersteller genauso so denke ich auch , weil viele Dinge zwar hier gepostet werden aber eben nicht in anderen Foren . Ausserdem finde ich das alle das Recht haben die Bilder anzuschauen und wer vielleicht ACCM nicht kennt bekommt die Chance über eines der anderen Foren Gruß Alex www.findeisens.com
8. September 200421 J. mittlerweile finde ich die fotos des restylten C5 schicker als die Horror Handy Fotos des C6. Unglaublich...
9. September 200421 J. moinz, das audi-heck wird wohl von citroen favorisiert ;-) oder wer hat wem auf den hintern geschaut... http://bilder.autobild.de/bilder/1/56022.jpg
9. September 200421 J. nur beim Audi ist da kein häßlicher griff unter dem Logo. insofern sieht der audi noch schicker aus als der c5 II und der C5 II schicker als der C6. Wer hätte das vor einem halben Jahr noch gedacht ?!
9. September 200421 J. @ACCM Thorsten Czub stimmt, da gebe ich dir recht. aber zumindest ist das c5 kombi heck unangetastet geblieben. obwohl einige meinen es sei dem mondeo-kombi-heck zum verwechseln ähnlich?! stimmt zwar auch, aber ich fand den kombi sowieso von anfang an am gelungensten...wenn c5, dann kombi ;-) grüsse
9. September 200421 J. Trage mich auch mit dem Gedanken einen Audi zu fahren in Zukunft, obwohl ich 35 jahre Citroen infisziert war, aber alles hat einmal ein Ende, finde das Audi Design sehr schön, insbesondere das vom letzten A8 D2 Gruß Gerhard
9. September 200421 J. ACCM Thorsten Czub postetenur beim Audi ist da kein häßlicher griff unter dem Logo. insofern sieht der audi noch schicker aus als der c5 II und der C5 II schicker als der C6. Wer hätte das vor einem halben Jahr noch gedacht ?! Wer hätte gedacht, dass der C6 schon so abgestempelt wird, noch bevor ein gutes, aussagekräftiges und offizielles (!) Bild existiert, geschweige denn in echt zur Ansicht existiert. Gruss, Philippe
9. September 200421 J. ich werde jedenfalls ab Nov/Dez den neuen C 5 Kombi fahren und habe dann einen Picasso 1.8 16v Exclusive (schwarz, innen beige, facelift) mit Panoramadach, EZ 31.08.04 zu verkaufen, mit dem ich ansonsten wirklich zufrieden bin...
9. September 200421 J. Hallo PetEls, wie kann man mit einem Auto wirklich zufrieden sein, wenn man es nur 9 Tage , EZ 31.08.04, gefahren hat :-) ? Gruss Klaus
9. September 200421 J. Philippe posteteWer hätte gedacht, dass der C6 schon so abgestempelt wird, noch bevor ein gutes, aussagekräftiges und offizielles (!) Bild existiert, geschweige denn in echt zur Ansicht existiert. ich. siehe die c5-diskussion. ich finde das insgesamt recht albern.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren