19. Februar 20224 J. Moin, vielleicht liegt es ja an mir, aber ich kommen mit der Suchfunktion nicht klar. Z.B.: AGR oder AGR off.......oder weitere absolut gängige Stichworte bringen 0 Suchergebnisse?? Und Bilder in Beiträge einstellen......wie? Ich lese immer "aus URL einfügen". Das soll wohl eine Webseite sein? Aber wie lade ich eigene Bilder hoch? Schon mal Danke Andreas
19. Februar 20224 J. Hallo Andreas. Die Forensuchfunktion ist leider vollkommen unbrauchbar. War sie schon immer. Es liegt also nicht an dir, dass du nix findest. Najagut, in dem speziellen Fall könnte man schon sagen dass es an dir liegt, weil du nach einem zu kurzen Suchbegriff suchst. Da aber keine entsprechende Meldung kommt sondern nur "0 Ergebnisse", muss man das schon wissen um es zu wissen, und wie kann man was wissen das man nicht weiss, wenns einem niemand sagt der es weiss? Suche per Suchmaschine. Beispielsuche, nur für dich, nach dem Suchbegriff "Bilder in Beiträge einstellen" : https://www.google.com/search?q=site%3Awww.andre-citroen-club.de+Bilder+in+Beiträge+einstellen Gruß, Michael Bearbeitet (19. Februar 20224 J. von schwinge)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren