21. Februar 20224 J. https://www.mobile.de/nl/Auto/Citroën-BX-19-Aut.-TRS,-H-Kennzeichen/vhc:car/pg:vipcar/324775107.html
21. Februar 20224 J. Das hellgraue Zeug ist auch schwer zu kriegen. Nur 1 Jahr verbaut und nicht sehr UV-stabil...
21. Februar 20224 J. Geht das nur mir so, oder ist die Anzeige etwas seltsam ? Auf einer Niederländischen Seite wird ein Auto aus Deutschland angeboten, das nichtmal annährend an der holländischen Grenze steht und bei den Bildern tauchen dann Fotos auf mit alten französischen (?) Nummernschildern auf ?
21. Februar 20224 J. Ja, genauso war das Fahrzeug damals in dem AB Klassik Artikel abgebildet worden. Keine Ahnung, aber manche Leute finden es passend, alte französische Kennzeichen an eine alte Franzosenschüssel zu kleben. Bearbeitet (21. Februar 20224 J. von schwinge)
21. Februar 20224 J. vor 16 Minuten schrieb bx-basis: Das hellgraue Zeug ist auch schwer zu kriegen. Nur 1 Jahr verbaut und nicht sehr UV-stabil... Die Erfahrung habe ich bei meinem frz. Leader auch gemacht.. Ein montiertes dunkleres graues Lenkrad sah nicht toll aus, ich werde das Original Lenkrad mit hellem Leder beziehen lassen, ist nicht original, fühlt sich aber gut an und sieht sicher besser aus. Der Preis für den 19 TRS finde ich heftig
21. Februar 20224 J. Mir kommt der Wagen mit dem fälschlicherweise in silber mitlackierten Heckspoiler bekannt vor, wenn es der ist den ich meine dann wurde da sehr umfangreich in Osteuropa dran geschweißt und lackiert. War auf Bildern in der damaligen Verkaufsanzeige recht deutlich zu erkennen, im Detail nicht überall schön gemacht. Der Preis wäre für den Wagen dann m.E. deutlich zu hoch.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.