7. September 200421 J. Guten Morgen, ich suche ein Reperaturhandbuch für meinen XM v6-24v Y3, zu welchem ist mir zu raten? Auf Englisch oder Deutsch, Französisch ist nicht so meins... Danke für Tipps! Gruß Benjamin
8. September 200421 J. Haynes hat leider den V6 nicht, ansonsten aber sehr brauchbar. Wenn ich mich richtig erinnere, ist im Bucheli auch nur der 12V drin, kann mich aber irren, weil ich in dieses Buch nur ein paarmal hereingeschaut habe. Ist nicht zu empfehlen. g
8. September 200421 J. Hallo, im Bucheli ist der 24V nicht drin, dafuer aber der Diesel, der im Haynes fehlt. Das hilft natuerlich beim 24V allerdings nicht unbedingt weiter. Ansonsten ist der Haynes auch wesentlich besser illustriert. Gruesse aus Luedenscheid Stefan
8. September 200421 J. Hallo, HAYNES behandelt alle Vierzylinder, Diersel und Benzin. Für den V6-24 gibt es keine Bastelbücher, auch nicht auf Französisch. Bucheli beschreibt den V6 167PS und einen 2.0 Vierzylinder mit LE - Jetronic, den es in D nie gab. Gernot
8. September 200421 J. Ersteller Vielen Dank! dann werd ich mir den Haynes holen, denn Motormäßig ist meiner noch Top! Ach ja, den gibts nur auf englisch, oder?
8. September 200421 J. @ LonnegaN Ich könnte dir mein Haynes (Englisch) verkaufen. Bei Interesse bitte melden. g.hermann@rapstruck.de www.rapstruck.com
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren