23. Februar 20224 J. Weiß jemand, ob Xantia-Limos mit beiger Lederausstattung auch eine beige Kofferraumabdeckung haben oder ist die evtl. schwarz? Wenn es die in beige gab, suche ich so eine. Hat wahrscheinlich keiner, aber fragen kostet ja nichts. Sind die Abdeckungen von X1 und X2 eigentlich baugleich?
23. Februar 20224 J. Hallo, helle Farben unter Scheiben sorgen für sehr störende Reflexionen. Selten sieht man welche, die einen leichten Blaustich haben. Ob das schon im Neuzustand so war oder sie ausgeblichen sind, weiß ich nicht. Die Abdeckungen wurden im Laufe der Zeit immer dünner, sind aber alle kompatibel. Beim X1 gibt es zwei Ausführungen bezüglich der Gummizug-Fäden, die aber nach außen hin gleich funktionierten. Ich meine, da wurde beim X2 irgendetwas vereinfacht. Außerdem soll es für "arme Länder" welche ohne Jalousie gegeben haben. Grüße Andreas
23. Februar 20224 J. Ersteller Danke für die Infos. Heißt das dann, dass es die in beige nicht gab oder nur dass die Farbe nicht empfehlenswert ist?
23. Februar 20224 J. 1 hour ago, AndreasRS said: [...] helle Farben unter Scheiben sorgen für sehr störende Reflexionen [...] Absolut. Hab mal testweise Papierfetzen beim XM über die Luftleiste an der Windschutzscheibe geklebt, um zu testen ob beziehen mit Leder in Karosseriefarben Sinn macht. Bei Silber eindeutig nein, dunkle Farben gehen.
23. Februar 20224 J. vor einer Stunde schrieb AndreasRS: Der hatte sicher auch keinen Heckwischer - auch sehr selten. Nein, die SX Ausstattung im X2 hatten zwar einen Wischer aber kein Heckrollo.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.